"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HDD-Wechselrahmen - Erfahrung

c147258 05.11.2005 - 01:00 369 0
Posts

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Hallo,

habe 2 Wechselrahmen im Einsatz (ziemlich billige um 12€ das Stück) - nun wollte ich fragen ob ihr evtl. auch öfters freezes im System habt.

Anscheinend hat bei mir der obrige Wechselrahmen oder die HDD etwas.
Auch auf der LAN musste ich beide abschalten damit ich ohne Probleme zocken konnte.

Gibts vll. auch andere User wo der Wechselrahmen (evtl. das die Kontakte nicht ganz schließen) Probleme bereiten?

Werde nun versuchen den Wechselrahmen rauszunehmen und die HDD direkt anzuhängen :(

Jedoch wenn ich die Wechselrahmen rausbau, bräuchte ich eine Lösung um in 2 x 5,25" die 2 HDDs unterzubringen, wenn es möglich wäre auch mehrere. also zb. so ein 3,5" Käfig.
Sollte jedoch eine bilige Lösung sein!

Vielen Dank!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz