"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hiunday / PQI "MarkenRAM" ???

EsCuLAp 01.03.2001 - 11:38 960 2
Posts

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
hi!

Brauch neue RAM und das schöne ist die gibts zum Teil so schön günstig... nur weiß ich nicht ob die Marke ne Auswirkung auf ocing etc hat... kenn mich nicht aus mit CAS, CL, etc....

deshalb ne kurze Frage zu 2 verschiedenen RAMS

welche sind hier wohl besser:

-PC-133, 168pin 7,5ns Hiunday CL3 (bei Rascom)
-PQI MARKENRAM PC133 - 3 Jahre Garantie vom Hersteller (bei Alber)

dankeee, EsCuLAp

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
www.geizhals.at
dort findest die billigsten preise für speicher. kauf die infineons.

mfg simml

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
hab jetzt beim NRE irgendwelche kriegt mit 6ns... und die haben gemeint dass das mit den RAMs zur Zeit eher ein Hype ist weil zwischen CL2 und CL3 zB nur 5% Geschwindigkeitsunterschied ist... naja wahrscheinlich hab ich mir eh wieder den größten Mist andrehn lassen ;)

EsCuLap :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz