"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NEC 1300A - Firmware

Nolzi 20.01.2004 - 18:56 319 1
Posts

Nolzi

Bloody Newbie
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 29
Ich habe einen NEC 1300A DVD Brenner. Bin soweit ziemlich damit zufrieden. Nur kann er manche DVD Rohlinge nicht lesen. Jetzt habe ich mich entschlossen ein Firmware Update zu machen. Wollte Die Version 1.08 hinaufspielen, doch dabei kam es zu einem Fehler. Jetzt erkennt Windows den Recorder nicht mehr!? Kann mit bitte in meiner Verzweiflung jemand weiterhelfen, damit ich meinen Brenner noch retten kann?

Danke sehr
nOlZi

Nolzi

Bloody Newbie
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 29
Ok, danke, hat sich schon erübrigt. Hab ihm im Dos geflasht, jetzt funkt er wieder!

nOlZi
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz