"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Kryptowährung Chia könnte Festplatten und SSD Preise steigen lassen

WONDERMIKE 21.04.2021 - 08:47 8269 93 Thread rating
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2584
Zitat aus einem Post von sichNix
Der Bauer hat die beweggründe als privater nicht mit zu machen in seinem "chia teil2" Video für meine Geschmack recht gut erklärt, die letzten 5 Minuten vom Video sollten reichen, der Rest ist mehr hdd/ssd testen (sry das ich nicht direkt den link poste, bin nur am handy)

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4919
Ja, derbauer - er kann halt eines gut, und das ist Dinge mit Geld erschlagen. Aber bei chia hat das wenig Sinn, wie er richtig feststellt, die 6k die er da verpulvert hat sind weg.
Dass er mit den videos wieder genug verdient ist schön für ihn... :D

Denke auch dass die Preise sich wieder normalisieren werden, nachdem es sich nicht (mehr?) rentiert neue Hardware dafür zu kaufen.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 666
Danke quilty!

Ja, ich hoff das die Preise bald wieder passen, will mein nas endlich fertig bauen ;)

Smut

Moderator
takeover & ether
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15690
Thread gesplittet.
Geht hier weiter rund um das willhaben Inserat von 14/18TB HDDs
https://www.overclockers.at/showthr...threadid=258210
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz