"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ocz Pc2700

Krabbenkoenig 26.12.2001 - 23:03 7809 150
Posts

volker

Legend
EV-WEB.at ownz me ;)
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Pöggstall /Wald..
Posts: 1290
so, sind heute nachmittag gekommen -> morgen gehen sie mit DPD raus. Also schauts schön das auch wer da ist der sie vom Botendienst am Freitag entgegennehmen kann :D

Sonst is nix vorm Wochenende

Volker
PS: Bitte rasch einzahlen, hab ja alles vorfinanzieren dürfen *gg*

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!:) :) :D :cool:

BIG THX @ Volker

mfg,Heuling

Gary

CPU Fetischist
Registered: Apr 2000
Location: Linz / Freistadt
Posts: 1446
*froi* :D:D

greetz

Gary

Master Chief

Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Aschach
Posts: 370
juhu endlich sind sie da!!!:D :p :D

Volker du bist der beste!!!!

volker

Legend
EV-WEB.at ownz me ;)
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Pöggstall /Wald..
Posts: 1290
die Deppen (sorry für die Wortwahl) haben 6ns statt den bestellten 5ns geschickt. Beim Verpacken ist mir dies gerade noch aufgefallen. Natürlich tauschen Sie es um (was anderes hätt ich eh nicht akzeptiert), aber das muß neu bestellt werden und blalblabla , mit einem Wort: Es dauert wieder *grrrr*

Wer einen 6er will so es sagen, sonst gehen alle retour und werden dann verschickt, wenn die 5ns da sind.

Volker

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
WAAAAAAAAAAAAH! Nein, das darfs nicht geben....
Hätte mich gewundert wenn es auf anhieb geklappt hätte *grml* :mad:
p.s.: Volker nix gegen dich, du kannst ja nix dafür.

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
mich wunderts das der volker soviel für euch macht - wär ich PC händler könnt ich mir so einen service net leisten...

volker

Legend
EV-WEB.at ownz me ;)
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Pöggstall /Wald..
Posts: 1290
wär ich nur händler und nicht auch pc-freak würd ich mir das auch nicht antun. außerdem sind meine Preise sicher nicht überall das allerbilligste, aber Service kostet und das wird (zumindest bisher) von meinen Kunden honoriert.


Just my 2 cents

Volker

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von volker
Just my 2 cents

in € oder $ ?
:D

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
wie lang wird denn das ca. dauern, 2 wochen? Rein interesse halber (hab ja zur zeit eh kein mobo bzw. prozzie).

btw: meine andere bestellung ist schon (:eek: ) da, geh jetzt zur post des packl abholen. Thx 4 fast service:cool:

Mfg Machiavelli

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
schaaaade...jetzt bin ich heut extra von da schul zuhaus bliebn,und hab auf die ram gewartet...:( naja,so lang ichs iwill ned wieda hab is eh wurscht..:)

Gary

CPU Fetischist
Registered: Apr 2000
Location: Linz / Freistadt
Posts: 1446
*heul*

greetz

Gary

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Ma, und ich hab mich so gfreut,...

...a was solls!

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Kann man da noch miteinsteigen???
Wär an einem Riegel interessiert 5ns?!?!?!

Mein jetziger Ram läuft zwar auf 195 stabil aber nur mit den harmlosesten Timings...

*Hoffe, Bete*

CU
GATTO

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
habts ihr kingmax oder ocz bestellt?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz