"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ocz Pc2700

Krabbenkoenig 26.12.2001 - 23:03 7819 150
Posts

volker

Legend
EV-WEB.at ownz me ;)
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Pöggstall /Wald..
Posts: 1290
kingmax aufgrund des besseren Preis/Leistungsverhältnisses. Ah ja, neuer Liefertermin bei mir ist der 29.1. Hoffentlich klappt dann alles wenigstens :D

Und wegen einsteigen, an sich sind noch 2 frei (Reserve). Dann ist die nächste Order fällig mit sicher höheren Preis so wie der Markt jetzt werkt. Wennst mir rasch eine Mail schreibst bist auch schon dabei :)

Volker

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
29. 1. is top :cool:

hoffen wir das den auch einhalten...

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
@volker: is die PM angekommen?

CU
GATTO

volker

Legend
EV-WEB.at ownz me ;)
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Pöggstall /Wald..
Posts: 1290
yoh :) war abendessen

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
hmmm... 29.1 dh ca. 5.02 bei mir? *freu*

volker

Legend
EV-WEB.at ownz me ;)
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Pöggstall /Wald..
Posts: 1290
29. bei mir, 30. raus, 31. bei dir :)
Geht ja über DPD

Volker

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von volker
29. bei mir, 30. raus, 31. bei dir :)
Geht ja über DPD

Volker

w00t.. grad rechtzeitig zum spielen fürd ferien :D

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
@ Volker:
Dann schon mal VIELEN HERZLICHEN DANK IM VORRAUS!!!! FREU MICH MEGAOBERÜBERDRÜBERGENIALST UND NOCH DAZU SUPERKALIFRAGILISTISTISCHEXPIALIGOTISCH!!! ;-)

Noch ne Frage:
Weiß wer wo man so ramkühlsteine herbekommt?? (Ich weiß das die beim thermalright ramkühlungsset dabei sind... aber es gibt ja auch große und es bringt glaub ich mehr auf beiden Seiten 12 mm passivkühler aus kupfer raufzutun... oder?)

CU
GATTO

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
kupfer passiv kühler gibts beim rascom
btw: der rascom hat schon die AS III:cool:

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von machiavelli
kupfer passiv kühler gibts beim rascom
btw: der rascom hat schon die AS III:cool:


wennst da den genauer anschaust bzw scho in rl gesehn hast, wirst aber verstehn das der nix für graka ram is.. und keinesfalls für dimms ;)

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Ne die sind nix für mich ;-) Will Beide Seiten des Ramstein damit "zubauen" und noch nen Ventilator draufklatschen (auf beiden seiten) weils so lustig ist ;-)

http://www.pc-cooling.de/vga/vga007.htm

Ich dachte eher sowas aber ich bestell EXTREM UNGERN aus Deutschland und billig ist das Zeug da auch net grade...

Weiß wer wo man sowas in Österreich bekommt??
Wir wollen ja schließlich ALLES aus den Kingmax Rams raushloen, oder? ;-)

CU
GATTO

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
Zitat von Xan
wennst da den genauer anschaust bzw scho in rl gesehn hast, wirst aber verstehn das der nix für graka ram is.. und keinesfalls für dimms ;)

hab ich übersehen daß der für dimms seinsoll;) Aber bei meiner graka würdens passen glaub ich (ich kenn die dimensionen jetzt net, aber der thermaltake geht drauf weil die rams in 2 reihen paralell drauf sind)

volker

Legend
EV-WEB.at ownz me ;)
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Pöggstall /Wald..
Posts: 1290
schau mal bei mir in den shop, ich denk die alphaspeicherkühler sind sowas wie du suchst - und was die ASIII betrifft, Roland ist da etwas vorgeprescht, weil an sich darf er die erst ab 25. verkaufen, denn da ist offizieller Produktlaunch. anyway, nicht nur er hat sie :D

Volker

volker

Legend
EV-WEB.at ownz me ;)
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Pöggstall /Wald..
Posts: 1290
so, um den alten Thread mal wieder etwas anzuwärmen.....

Die Speicher sind wirklich ganz planmässig gestern nachmittag gekommen (und diesmal die 5ns :D ), im Moment wird auch grad der letzte Rest verpackt und geht dann heute noch mit DPD raus.

Volker
PS: bitte den Zahlschein wirklich rasch einzahlen - THX
wer elektronisch überweist bitte Rechnungsnummer und Kundennummer mit angeben

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
w0000t :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz