"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

robuster USB Stick für schlüsselbund

davebastard 05.10.2019 - 11:21 3176 16
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Fürn Schlüsselbund tuts was kleineres auch und lieber 1-2 größere die auch die Schreibrate halten dann in Notebook-/Foto-/Freizeittasche und halt genau bei so Events was dabei zu haben.

Da is oft gut wenn man mehr als nur einen Stick dabei hat (die ganze Gruppe brauch gleichzeitig die Bilder, update,...)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ich hab jetzt mal den transcend bestellt. mal schaun wie oft ich den dann wirklich für größere sachen verwende und ob mich das mit der hitzeentwicklung stört...

falls es so ist waren die 15€ auch kein beinbruch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz