"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sammelbestellung:Twinmos PC3200

ice-man 24.04.2003 - 10:51 4490 82
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
gut, bin scho weg könnts porto aus .de selbst zahln :P :P

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
och komm

;) war ja nicht so gemeint

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
ach, das wird zu kompliziert...
machen wirs doch einfach wie anfäglich geplant, von oc.de bestellen und dann verteilt teufelchen bzw duke :rolleyes:
sind um den preis noch immer die besten riegel

ice-man

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 2602
Naja irgendwie wirds jetzt zu umständlich, einer weiß jetzt nimmer ob ers nimmt, einer nimmt keinen mehr.....

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
close den thread und mach einen neuen auf.
ist die beste lösung und viel übersichtlicher für dich bzw. duke

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
Zitat von Pyros
Wenn sich ein .de ocler opfert kann mans auch über komplett.de machen
und genau auf das wollt ich raus :rolleyes:

-> bei komplett.de bin ich dabei mit 2x256!oc.de um 10€ teurer pro riegel, da reichen infineon auch noch!

ice-man

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 2602
Schlechte Nachricht....
Die Sammelbestellung wird jetzt nicht zustande kommen. Vielleicht will sich ja wer anders melden aber ich und duke69 machens auf jeden Fall nicht. Weil bis des Geld bei uns wär, und die Rams da sind und dann wieder verschickt werden, würden ja scho Wochen vergehen...
Leider :(

krcal

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Riad im Innkreis
Posts: 251
tjo, i moch a in da Klasse immer Sammelbestellungen mit Rohlingen bzw CD-Mappen :) klappt wunderbar, also erfahrung hätte ich *ggg*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz