"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung 1TB HDD

Bender 04.06.2007 - 13:32 6660 96
Posts

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
http://product.samsung.com/cgi-bin/...er_warranty.jsp

frag mich nicht weshalb es jetzt nicht funktioniert. war aber vorhin grad noch bei der abfrage.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Zitat von Smut
http://product.samsung.com/cgi-bin/...er_warranty.jsp

frag mich nicht weshalb es jetzt nicht funktioniert. war aber vorhin grad noch bei der abfrage.

das einzige was ich gefunden hab ist das hier:
http://product.samsung.com/cgi-bin/...exch.jsp?eUser=

wobei das vermutlich nur für amerika gilt da ein state ausgewählt werden muss. auf der österreichischen oder deutschen samsung seite gibts dazu gar nix.

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
Bei Samsung funktioniert der RMA folgendermaßen:

1) RMA-Formular runterladen, Ausfüllen und per Email an Samsung
2) Antwort-Email enthält anderes Formular dieses ausdrucken
3) Formular inkl HDD nach Holland schicken
3) 5-7 Wochen später hat man die HDD in den Händen.

Habs mal genutzt, habe statt der alten HDD eine nigel-nagel neue gelänzende bekommen - die war auch kaputt :D

@ica: obs noch garantie hat kannst du an der Seriennummer erkennen - genaueres kA
Bearbeitet von p44ever am 13.06.2007, 19:02

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4042
wobei man immer beachten muss, ob man als endkunde oder als händler den rma antrag stellt....

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Zitat von crusher
wobei man immer beachten muss, ob man als endkunde oder als händler den rma antrag stellt....

Soll heißen wir melden uns bei dir in Zukunft damit du eventuell defekte Samsung HDDs für uns einschickst? ^.^

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Zitat von EvilGohan
Die Speicherentwicklung im Moment ist arg.

Ich hab auf 4 HDDs nedmal gscheid 1TB und nun gibts schon die ersten 1TB Platten..!

So schnell ist der Speichermarkt noch nie gewachsen.

Doch. Vor ein paar Jahren, wie ca. 8-25 GB aktuell waren, kam fast jedes halbe Jahr eine Platte mit doppelter Kapazität raus.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
http://www.matbe.com/actualites/163...0-go-100-euros/

für nicht Franzosen steht da, dass laut Samsung Frankreich die F1 erst im September verfügbar sein wird. wozu gibts dann einen Releasetermin am 14.Juni bzw 14.Juli für die 16/32MB Version.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz