"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung Spinpoint P80 160GB 8MB SAMMELBESTELLUNG

Hermander 29.08.2003 - 13:23 11305 150
Posts

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
ist meine platte jetzt auf weg oder nicht?

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
meine sind heute ankommen.
next time fragile drauf schreiben weil die luftposter die unten waren sind keine luftpolster mehr.
hoffe nur das die hdds das überlebt habens kanns aber erst morgen testen

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
fragile bringt genau NIX! :(

die luftpolster waren schon nicht mehr ganz gefüllt...(sonst wären die platten ned reingegangen)

da aber keine der platten jemals in betrieb war sollten sie im transport selbst 350G standhalten... (und das mussten sie bestimmt nicht durchmachen! :D)

aber test sie mal will wissen ob eure auch so schnell sind! :)

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
jo 350G klingen viel sein in wahrheit aber ned so arg.
wennst se vertiakl ab tisch aufstellst und umkippst hat se des schon locker.
es kommt immer drauf an wie hart se wo drauffällt

hab mal mitm maxtortool ne full analyse machen lassen und das hat nix gefunden.
Bearbeitet von shadowman am 28.09.2003, 11:52

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
ich hab noch immer keine platte. bitte antworte mir mal endlich ob du mein geld bekommen hast oder nicht.

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Zitat von manalishi
ich hab noch immer keine platte. bitte antworte mir mal endlich ob du mein geld bekommen hast oder nicht.
ruf ihn an, er hat auch nicht immer zeit, hier ins forum zu schaun ;)

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von Hermander
fragile bringt genau NIX! :(

ohne einem fragile Aufkleber auf der verpackung hast du keine ansprüche auf irgendeinen schadenersatz...

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
wärs möglich ne kopie der rechnung zu bekommen?
hab zwar schon ne pm gschickt aber is nix zrückkommen...
also plz reply

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
siehst wegen der rechnung wollt ich auf fragen weil es gab da ja mal ne aussage das man ne kopie bekommt oder täusche ich mich ?

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
nein tust du nicht, es war davon die rede

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
alle denen ich noch keine rechnungskopie geschickt habe (od. keine erhalten haben) bitte ein mail an mich protected

:)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
wo ist meine platte, verflucht?!

du hast mir versprochen, dass du mir die paketnummer sagst und angekommen ist immer noch nix, das geld ist aber laut bank bei dir.

erklär das mal -> /me hat keine lust, dir geld zu schenken um dein a64 system zu sponsorn :mad:

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
:bash:

sendungsnummer hätte ich dir geschickt... bin aber noch immer ned heimgekommen... (mum & dad die mirs event. durchsagen hätten können sind nach .de gefahren!)

werd das morgen checken... (hab morgen nachtdienst.. werd ich halt nix schlafen am nachmittag und für dich zur post gehn und mal nachfragen..)

das des mal wieder elendig lange dauert weis ich auch ohne deine informativen post (PM/mail kannst ja auch schreiben! ;))

ich hoffe das klärt sich morgen! :)

BTW
mein A64 sys sponserst du... ja nur DU! ;) :D :p
die zinseszinsen sind einfach ein hammer ;) (nix für ungut!)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
versteh mich nicht falsch aber ich bin nicht jemand der 130€ einfach verschenkt

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
brauchst ned.. wenn die platte nicht in 1 woche da is bekomkmst von mir 135€ zurücküberwiesen! :);)


war übrigens auf da post... das paket ist noch am weg! :mad:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz