"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Speicherpreise

Athlon1 30.04.2007 - 08:14 6029 80
Posts

weiky

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: oö
Posts: 641
so hab mir nochmal 2 gb der gleichen serie gegönnt,sind aus australien gekommen,und musste wie immer zoll zahlen pfff!
naja dafür laufen sie auf 600 mhz mit 5.5.5.12 2T hehe

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
hm, die speicherpreise haben aber teilweise wieder angezogen; die 2 gb crucial ddr2 1066 habe ich mir letztens bei alternate.at um 69.99€ bestellt, nun kosten 2 gb wieder 84.99€.

weiky

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: oö
Posts: 641
ich hab die meinen um 70 e bekommen ohne post und zoll ,leider wollte ich genau die gleiche serie haben,und nur der hatte sie in australien,alles in allem hab ich sie um 120 inkl porto und zoll gekauft,eigentlich zu teuer,aber naja dafür haben sie die geilen fatbody microD9 drinne und gehen ohne probs auf 600 mhz ramtakt

weiky

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: oö
Posts: 641
sry wenn ich den uraltread ausgrabe,kann mir wer helfen wie ich am besten crucial ballistix auf garantie tausche?gekauft wurden sie bei alternate? im may 2007,haben ja eh ewig garantie,und die crucial hp ist leider nur auf english

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Hier ist das Garantieformular. Mit ein bisschen Wörterbuch solltest du dich da leicht durchschlagen können.
http://www.crucial.com/eu/support/c...WARRANTY_RETURN

Alternativ kannst du natürlich bei Alternate fragen was du machen sollst bzw. ob sie das machen können.

weiky

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: oö
Posts: 641
ok danke,
ist es normal dass die crucial ballistix auf dem asus p5Q deluxe mit 3x1 gb besser laufen als mit 4x1 gb ? weil wenn ich den 4 riegel reinsteck ist alles essig?oder hat dass asus mainboard probleme mit 2x2 kits?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz