"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2370467 18733 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von XeroXs
Wer zahlt sowas eigentlich? Das Hotel wird dich ja kaum 2 Monate gratis versorgen..?

//edit: Umlüx :D

Beides Zahnärzte glaub das is ned die Tragik :p

Das Problem ist eher das über die Schweiz heimfliegen inkl. drohender Quarantäne zwecks da Ordi zuhaus

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von Hubman
Ich halts im HO nicht aus und Fahre täglich zwei Linien mit der U-Bahn

wieso ned? i verstehs bei leuten mit kindern daheim, auf 40m²... aber so?

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Beides Zahnärzte glaub das is ned die Tragik :p

Ich seh hier ein Klischee erfüllt!:D:D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat aus einem Post von XeroXs
Wer zahlt sowas eigentlich? Das Hotel wird dich ja kaum 2 Monate gratis versorgen..?

//edit: Umlüx :D

bei den malediven hats geheißen das der staat die kosten übernimmt wenn ich mich ned irre

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von semteX
wieso ned? i verstehs bei leuten mit kindern daheim, auf 40m²... aber so?

Kleine Wohnung und meine Freundin ist eben auch im HO. Für mich zu eng. Ich seh da kein Problem. Im Büro bin exakt ich (wobei eh jeder ein Einzelbüro hätte) und der Weg dahin stellt aktuell auch kein großes Problem dar.
Bearbeitet von Hubman am 18.03.2020, 09:28

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4846
Kurze Frage : bekommt man jetzt noch wo Tomaten oder chili Pflanzen inkl. Pflanzen Erde?
Bellaflora und Co haben zu oder?

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von quake
Kurze Frage : bekommt man jetzt noch wo Tomaten oder chili Pflanzen inkl. Pflanzen Erde?
Bellaflora und Co haben zu oder?

Lagerhaus

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Lagerhaus

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Hofer war die letzten Jahre mit beidem gut bestückt, ist aber noch bissl zu früh für Pflanzen. Eigentlich bekommt man Pflanzen und Erde mittlerweile eh bei fast jedem etwas größeren Supermarkt, außer vielleicht mitten in Wien.

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Zum diskutierten Thema Einschränkung der eigenen Freizeitaktivitäten (wie Motorrad fahren): Ein gutes Beispiel dafür, warum man wirklich nun alles unterlassen sollte, wo auch nur ein bisschen Risiko dabei ist:
https://kaernten.orf.at/stories/3039651/

"Im Einsatz standen 16 Mitglieder der Bergrettung Spittal/Drau-Stockenboi, 14 Mitglieder der Bergrettung Villach, ein Beamter der Alpinen Einsatzgruppe Villach sowie der Polizeihubschrauber Libelle FLIR."
Eigentlich wertvolle Einsatzkräfte, die lieber in den eigenen vier Wänden darauf schaun sollten möglichst lange gesund zu bleiben ODER halt schon für COVID-19 Zwecke gebunden sein sollten, wurden hier notwendig, nur weil _ein_ Typ unbedingt extrem Schneeschuh gehen wollte. :rolleyes:

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat aus einem Post von quake
Kurze Frage : bekommt man jetzt noch wo Tomaten oder chili Pflanzen inkl. Pflanzen Erde?
Bedenke dass es noch frieren könnte, nciht das Dir die Pflanzen absterben solltest Du aussen anpflanzen wollen.

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Wie gehts euch mit Homeoffice? Bei mir ists jetzt der vierte Tag, schön langsam wirds eintönig..

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4846
Zitat aus einem Post von Pedro
Bedenke dass es noch frieren könnte, nciht das Dir die Pflanzen absterben solltest Du aussen anpflanzen wollen.

danke euch, kommen vorerst in den Wintergarten, und ich brauche ein wenig Beschäftigung.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Hofer bei uns mitten in Wien ( ;) ) hatte gestern 4 Paletten Blumenerde draussen stehen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat aus einem Post von KruzFX
Wie gehts euch mit Homeoffice? Bei mir ists jetzt der vierte Tag, schön langsam wirds eintönig..

mir gehts tatsächlich noch immer sehr gut damit. liegt aber vielleicht auch daran, dass ich vor meiner AD Tätigkeit sowieso im büro war. :)

nur der direkte kundenkontakt fehlt mir natürlich. aber das wird jetzt wohl auf längere Zeit nichts. :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz