"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 432796 2749 Thread rating
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16633
Zitat aus einem Post von Dune-
Warum soll "die Person, die noch nie in Ibiza war", zurücktreten?
Armer kickl. Klassischer Hofer, man bekommst fast Mitleid mit kickl.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963

2 tage ... schon ist die schuld an der misere umgeschlichtet aufs ausland und die kriminelle energie ...

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Der lebt ja komplett in seiner eigenen Blase.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich frag mich ja immer noch in wessen Schublade das Video dann wirklich gelegen ist, ich mein man sieht jetzt wer davon profitiert und wer nicht ....

Ich mein ich bin froh das die FPÖ nicht mehr in der Regierung sitzt, nur die Frage ist halt ob die ÖVP nicht extrem davon profitiert und nach der Wahl wen willigen in einer anderen Partei findet ...

Weil die ÖVP kommt da echt viel zu sauber raus, weil es ist ja die böhse FPÖ, das vorher schon klar war das da nicht alles sauber ist sieht glaub ich jeder der ein bischen Verstand hat ...

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Mit ein bißchen nachdenken könnte man draufkommen, das nur durch die ÖVP diese Situation erst ermöglicht wurde.

Leider fehlt bei vielen Wählern das "bißchen nachdenken".

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5930
Zitat aus einem Post von XXL
Ich frag mich ja immer noch in wessen Schublade das Video dann wirklich gelegen ist, ich mein man sieht jetzt wer davon profitiert und wer nicht ....

Ich mein ich bin froh das die FPÖ nicht mehr in der Regierung sitzt, nur die Frage ist halt ob die ÖVP nicht extrem davon profitiert und nach der Wahl wen willigen in einer anderen Partei findet ...

Weil die ÖVP kommt da echt viel zu sauber raus, weil es ist ja die böhse FPÖ, das vorher schon klar war das da nicht alles sauber ist sieht glaub ich jeder der ein bischen Verstand hat ...

Erzähl das mit dem Verstand den Wählern die noch immer Strache unterstützen

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Bzgl. dem Misstrauensantrag übrigens: Glaube nicht, dass der durchgehen wird - und zwar wegen der SPÖ. Es ist für mich kein Zufall, dass die PRW gestern auch in der Hofburg war, glaube da an einen Deal zwischen Kurz/PRW und VdB à la: "Wenn ich den Kickl absäg und eine Expertenregierung einsetze, dann unterstützt ihr den Antrag nicht - jeder einverstanden?"

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Auch wenn ich aus persönlicher Genugtuung gerne hätte und mir aus politischen Gründen auch wünschen würde, dass der Basti nachhause geht, glaube ich nicht, dass das taktisch besonders Klug wäre von der SPÖ. Damit vergiftet man das Klima für Schwarzrot nach bevor man der ÖVP die Möglichkeit gibt ebendas zu tun.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Zitat aus einem Post von Dune-
Auch wenn ich aus persönlicher Genugtuung gerne hätte und mir aus politischen Gründen auch wünschen würde, dass der Basti nachhause geht, glaube ich nicht, dass das taktisch besonders Klug wäre von der SPÖ. Damit vergiftet man das Klima für Schwarzrot nach bevor man der ÖVP die Möglichkeit gibt ebendas zu tun.

Unabhängig davon wäre es auch von der SPÖ leicht mit "politischer Stabilität/Entschlussfähig bleiben" zu rechtfertigen.
Da wären nichtmal soviele Leute sauer bzw. enttäuscht denk ich, das größte Übel ist weg und jetzt ists sinnvoller keinen GeisterNR bis zur Wahl zu haben.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
norbsi prädigst stabilität & geordnete übergabe ... hatze nach seiner hetze und ablenkung das gleiche in grün ... also wissen wir aus erfahrung, dass die fpö das umgekehrte will oder es verursacht hat und davon ablenken will ...

ich denke nicht dass grün / rot / rosa hier freiwillig den schwarzen peter für das aktuelle durcheinander von den blauen ziehen wollen ... das ist herumgegockele und sonst nix ...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Zitat aus einem Post von nfin1te
Unabhängig davon wäre es auch von der SPÖ leicht mit "politischer Stabilität/Entschlussfähig bleiben" zu rechtfertigen.
Da wären nichtmal soviele Leute sauer bzw. enttäuscht denk ich, das größte Übel ist weg und jetzt ists sinnvoller keinen GeisterNR bis zur Wahl zu haben.

Basti ist das noch größere Übel als alle von der FPÖ zusammen.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Zitat aus einem Post von HaBa
Basti ist das noch größere Übel als alle von der FPÖ zusammen.

Die Frage ist wer das noch so sieht, leider nicht soviele denke ich, auch wenn ich dir hier zustimme. Wobei größer.... Beide schlimm, tu mir da schon beim quantifizieren schwer :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Zitat aus einem Post von nfin1te
Die Frage ist wer das noch so sieht, leider nicht soviele denke ich, auch wenn ich dir hier zustimme. Wobei größer.... Beide schlimm, tu mir da schon beim quantifizieren schwer :D

Bei der F kommt halt noch der Nazi-Hintergrund dazu.

Aber was die Arroganz gegenüber der Rechtsordnung angeht ist keinerlei Unterschied.

"Noch schlimmer" weil weniger deppad um sich erwischen zu lassen und seit Jahrzehnten in der Regierung und tief bis ins Innerste Österreichs verfilzt, uA via Raika

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Das sind allerdings schon bisserl heftige aussagen jetzt und weit übers ziel hinausgeschossen, wer wirklich denkr, due spö könnte nochmal wie der Phönix aus der asche auferstehen und ohne bastis bzw türkise hilfe an der regierung teilhaben, der irrt gewaltig

Imho der beste zeitpunkt für die spö sich bei basti einzuschleimen als wör man a eitrige nacktschneck

Spielen wirds kaum a andre regierung nach der nächsten wahl

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Darüber hinaus hat die FPÖ mittlerweile nicht nur das Abzeichen (nennen wir's mal braunen Stern) erfolgreich jede Regierung gesprengt zu haben bei der sie mitwirkte, sondern mit HC & Gudenus, Grasser und 234 weiteren Champagnerflaschen auch medial ein echtes Korruptionsthema.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz