"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 432811 2749 Thread rating
Posts

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2665
Sorry aber wer seine Frau / Mutter seines Kindes so herabwürdigt hat es nicht anders verdient. Mehr mit dem Kopf und weniger mit dem Schwanz denken.
Zum Glück ist es bei uns nicht so sozial akzeptiert wie in Russland wo erfolgreiche Männer sich Sidebitches und Zweitfamilien halten.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
Naja, die frage ist halt auch ob sie "nur" aus Liebe bei ihm war.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Naja, die frage ist halt auch ob sie "nur" aus Liebe bei ihm war.

Naaaa, geh bitte. Weil er so fesch war sicherlich. :rolleyes:

Lesenswert: https://diepresse.com/home/meinung/...zum-Feiern-sind
Bearbeitet von nfin1te am 21.05.2019, 10:22

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Zitat aus einem Post von rastullah
Sorry aber wer seine Frau / Mutter seines Kindes so herabwürdigt hat es nicht anders verdient. Mehr mit dem Kopf und weniger mit dem Schwanz denken.
Zum Glück ist es bei uns nicht so sozial akzeptiert wie in Russland wo erfolgreiche Männer sich Sidebitches und Zweitfamilien halten.

Herabwürdigt?

Ich bin sicherlich kein Freund Strache oder der Bewegung, aber ein "bistdudeppad ist die schorf" hat eher nichts mit Nebenfrauen zu tun oder rechtfertigt eine Trennung. Oder beziehst du dich auf etwas anderes als den aktuellen Informationsstand zu den Videos.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Naja, die frage ist halt auch ob sie "nur" aus Liebe bei ihm war.

und ob sie des nicht eh scho überlegt hatte.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6303
Angeblich gibt es auch einige private Vorkommnisse auf diesem Video, die vermutlich nicht veröffentlicht werden, da sie rein politisch betrachtet, nicht weiter von Belang sind.

Das die beruflichen Karrieren von Gudenus und Strache mit diesem Stunt vernichtet wurden ist eine Sache,
aber rein menschlich betrachtet muss man dann schon irgendwo eine Grenze ziehen, auch bei ihnen.

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
Macht es Sinn den privaten gossip auch in den polit thread zu stopfen?
Ich bin tbh. kein Fan davon..

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2665
Zitat aus einem Post von HaBa
Herabwürdigt?

Ich bin sicherlich kein Freund Strache oder der Bewegung, aber ein "bistdudeppad ist die schorf" hat eher nichts mit Nebenfrauen zu tun oder rechtfertigt eine Trennung. Oder beziehst du dich auf etwas anderes als den aktuellen Informationsstand zu den Videos.

Ich hab immer wieder mal gehört, das er mit Frauen rummacht, wenn er auf Wahlkampf ist - darauf bezieht sich meine Aussage auch gar nicht.

Meine Aussage bezieht sich alleine auf das gesehene - und imho Rechtfertigt so eine Aussage (das wird sicher nicht die einzige gewesen sein - das weiß seine Frau sicher auch) eine Trennung - vor allem wenn dieses Video in ganz Europa gezeigt wird.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von Dimitri
Bissl leid tut er mir schon, zwar selbst Schuld, aber da geht wirklich grad sein ganzes Leben den Bach runter ... incl seine Familie.

Ein Mensch, der lebenslänglich zündelt, wird früher oder später einen Brand verursachen. Strache hat echt keine Gelegenheit ausgelassen auf die Kacke zu hauen. Das ist Karma!

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Auch wenn ich keinen Sinn darin sehe private Dinge hier breitzutreten (das ist dann doch eben Privatsache), eine Trennung wegen der Aussage "Boah die is Schoaf" wäre wohl sehr übertrieben.

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Die haben sich glaub ich echt geliebt und grad erst ein Kind bekommen, so eine deppate Aussage rechtfertigt in keinster Weise das Ende einer Beziehung! Selbst wenn es weltweit gezeigt wird ... ich befürchte eher, da kommt noch ganz was anderes auf uns zu, eventuell morgen um 20:15 bei Jan ...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Wie naiv kann man sein?

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
bitte, bitte, den gossip der bild-zeitung überlassen. danke.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
https://orf.at/live/5071-Meinl-Reis...Van-der-Bellen/

"Die FPÖ dementiert mittlerweile wieder einen Medienbericht, sie werde einem Misstrauensantrag jedenfalls zustimmen." Ich glaub aktuell wissen nichtmal die, wie sie weitermachen sollen.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
das die fpö jetzt eigentlich massiv mit sich selber beschäftigt sein sollte, steht ausser frage
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz