"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Vampir der Wüste

Lizardking 18.03.2005 - 10:12 9818 155 Thread rating
Posts

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
Was haltet ihr davon?
Link

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
Barbarisch, verachtenswert, unwuerdig - ganz gleich, was der Hingerichtete verbrochen hat, so sind die Henker nicht besser als er selbst.

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
mir wird schlecht wenn ich sowas les...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Auge um Auge - Zahn um Zahn

Menschlich verständlich, aber eines "Rechtsystems" unwürdig.

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Zitat
Barbarisch, verachtenswert, unwuerdig - ganz gleich, was der Hingerichtete verbrochen hat, so sind die Henker nicht besser als er selbst.

Ganz meiner Meinung!

Aber das sagen wir als außenstehende!
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn mein Kind oder Frau vergewaltigt und ermordet wird.

Gruß

TriGGeR

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Cobase
Auge um Auge - Zahn um Zahn

Menschlich verständlich, aber eines "Rechtsystems" unwürdig.

Ob das die ganzen "Kinderschänder müssen kastriert werden"-Leute auch so sehen?

Ich stimme dir jedenfalls zu ....

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Zitat von Cobase
Auge um Auge - Zahn um Zahn

Menschlich verständlich, aber eines "Rechtsystems" unwürdig.

full ack

muaxali

Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: ..
Posts: 458
ich find nur noch weh, so was könnte ich nicht einmal meinm schlimmsten feind antun. "er wird mit einem kran hinaufgezogen den ein galgen würde ihm sovort das genick brechen , hier aber erstckt er qualvoll" <- den satzt fand ich so arg

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Zitat von muaxali
ich find nur noch weh, so was könnte ich nicht einmal meinm schlimmsten feind antun. "er wird mit einem kran hinaufgezogen den ein galgen würde ihm sovort das genick brechen , hier aber erstckt er qualvoll" <- den satzt fand ich so arg


Man muss bedenken das es aus der Bild ist!

zutrauen würde ich es der Masse aber bei der Bild wird auch viel Übertrieben

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
hm... mir ist es peinlich perser zu sein, wenn ich soetwas sehe/lese. 1979 waren sie schon weiter als heute. die mullahs und religiösen haben es geschafft den iran seit 1979 (revolution) in das mittelalter (gesetze und denkweise) zu versetzen... :(

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
can you handle live?

MFG

-ICH-

muaxali

Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: ..
Posts: 458
ich habs in der krone gelesen , naja auch nicht viel besser als bild

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
Zitat von Cobase
Auge um Auge - Zahn um Zahn

Menschlich verständlich, aber eines "Rechtsystems" unwürdig.

yop, einfach an die wand stelln hätts auch getan

da isses nochmal, nicht von der zeitung mit den 4 buchstaben....http://www2.onnachrichten.t-online....02/3698026.html

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
pervers.

aber andere länder sind auch nicht besser - todesstrafe is leider noch gang und gebe. diese hier war halt sehr brutal :(

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
Zitat von dosensteck
pervers.

aber andere länder sind auch nicht besser - todesstrafe is leider noch gang und gebe. diese hier war halt sehr brutal :(

naja, ich bin auch nicht dafür dass einer hingerichtet wird der seine frau und ihren liebhaber erschossn hat weil er sie zusammen erwischt hat, aber in SO einem fall....ich mein, kinder f***en und ihnen dann den schädel einschlagen.....wüsst ich nicht wie ma das sonst handhaben sollte.
dass die art und weise nicht angebracht is, is natürlich unbestritten!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz