"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 694006 3855 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von mat
Irrsinn.

Ein weiterer Leckerbissen kam gestern von John Oliver zum Thema "US Tradewar" und dem zuständigen Kabinettmitglied Peter Navarro aka "I'm the Trade Guy". Jared Kushner hat ihn laut Aussage vom Autor von "Trumpnation" über Amazon gefunden, weil seine Bücher "If it's raining in Brazil, buy Starbucks" und "Death by China" der Parteilinie entsprochen haben. Es gibt keinen Wirtschaftswissenschaftler auf dieser Erde, die seine eigenartigen Theorien zum Thema Handel unterstützen. Nicht einmal die, die erst selbst als Unterstützer angegeben hat. Das kannst du dir echt nicht einmal ausdenken. :D :bash:


naja ... so wie er sagt ... er passt seine theorien und aussagen so an dass sie trump in seinen ansichten bestärken ... der hat wahrscheinlich den sichersten job dort

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Mittlerweile dürfte ja allen Beobachtern klar sein, dass Trump prinzipiell keinen Widerspruch aus seinem "Team" duldet (schon gar nicht von Externen). Also werden gleich diejenigen angeheuert, die ihn in seiner Meinung bestärken und sollte doch einmal eine/r es wagen (berechtigte) Kritik zu äußern wird ganz einfach ausgetauscht. Wie viele wurden denn seit Trumps Angelobung gefeuert? Ich hab den Überblick verloren :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Der wird wohl heute nen epischen Twitter Meltdown haben. Ich befürchte halt, das es ohne Konsequenzen sein wird, auch wenn das potentiell wahlentscheidend gewesen sein könnte (es ging ja um illegales Schweigegeld). Von den Republikaner wird nur schweigen kommen und herumtreten von einem Fuß auf den anderen befürcht ich.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Come with me, i will ruin your life kann sich Trump bald an die Brust heften als Notiz für sämtliche Mitarbeiter

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ach bitte ... 0 komma garnix mitleid ... das sind schmeissfliegen welche "ruined life" ganz anders definieren würden ... trump hat den ruf so zu sein schon vor ewigkeiten gehabt und wenn man sich mit ihm einlässt ist das absolutes kalkül und ich wage es zu behaupten, dass die sich alle die taschen voll gemacht haben rechtzeitig ...

haben doch alle freiwillig gemacht ... die die wirklich "ruined" sind über die wird nicht berichtet ... die kleinen die es sich nicht aussuchen konnten oder auf jobs angewiesen waren und dann nicht bezahlt oder verarscht wurden ... aber die werden nicht von cnn interviewed regelmäßig und schreiben auch keine enthüllungsbücher

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich hoffe Cohen kann alle Behauptungen beweisen, die ihm den Deal mit dem Bundesrichter eingebracht haben. Wenn er das nicht kann oder es nicht der Wahrheit entspricht, dann bekommt er wohl 100+ Jahre ;)

Impeachment incoming? :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916

wenn dass wirklich durchgehen würde, dann weiss ich auch nimmer

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
Ich hab eigentlich nurnoch drauf gewartet, daß er das macht. War ja abzusehen, spätestens nach seinem "er ist so arm"

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat
Trump hatte Manafort gestern einen „tapferen Mann“ genannt, der anders als sein Ex-Anwalt Michael Cohen dem Druck der Justiz standgehalten habe. Cohen hatte sich vor Gericht mehrerer Verbrechen schuldig bekannt und angegeben, von Trump angewiesen worden zu sein.

Ist das jetzt "Der Pate IV"? Bei solchen Aussagen wundert mich ja dass das Weiße Haus noch nicht brennt.


Schlußendlich wirds aber crooked Hillary gewesen sein, und jetzt zum Sport: NASCAR ...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ich hoffe Cohen kann alle Behauptungen beweisen, die ihm den Deal mit dem Bundesrichter eingebracht haben. Wenn er das nicht kann oder es nicht der Wahrheit entspricht, dann bekommt er wohl 100+ Jahre ;)

Impeachment incoming? :)

Scheinbar sorgt die Sache mit Cohen für mehr Wirbel in Amerika als in Europa vernommen wird

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat aus einem Post von HaBa
Bei solchen Aussagen wundert mich ja dass das Weiße Haus noch nicht brennt.
dafür gehts den leuten zu gut. der boden ist noch nicht erreicht :o

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Impeachment incoming? :)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt will... Ist ja nicht so, als ob dann Neuwahlen wären. Mike Pence übernimmt halt und der ist IMO um keinen Deut besser als Trump, eher noch weiter rechts und ähnlich verlogen.
Am ehesten lebt noch die Hoffnung, dass die Rep.-Wähler bis 2020 nicht alles vergessen was Trump und seine Gangmitglieder verbrochen haben und dadurch die Dems. wieder den Präsidenten stellen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916
glaub eher dass rubio oder cruz aufgestellt werden würde und nicht pence
Bearbeitet von Dreamforcer am 23.08.2018, 10:59

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
glaub eher dass rubio oder cruz aufgestellt werden würde und nicht pence

es geht eher darum, dass pence automatisch übernimmt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz