"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Explosion am Atatürk Flughafen in Istanbul

mascara 28.06.2016 - 21:37 3690 36
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von charmin
...


@ Haba: Wurde deine Frage damit auch beantwortet?

Jap.

Wegen "Landen - am Flugfeld auf 5 Zusteiger warten - abheben" braucht sich nämlich mMn niemand Gedanken machen.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von charmin
Flug geht am 21.07 und dann retour am 19.08. evtl werd ich echt mal anrufen bei Turkish airlines.
Ich muss mich übrigens korrigieren, sie sind durch die Sicherheitskontrollen gekommen, zumindest einer. Sorgen würde ich mir trotzdem keine machen (wollen).

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Bei einem Urlaub in Kolumbien wäre die Zwischenlandung in der Türkei meine geringste Sorge...

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13890
Really? Hab mich intensiv mit Kolumbien beschäftigt und in Südamerika isses wohl die sicherste Option. Gerne weiter diskutieren per PN, wennst magst. Zwecks OT und so

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Uff, good luck.

Mein Kollege war schon zwei mal dort. Seine Reisegruppe war nur mit schwer bewaffneten Sicherheitsleuten unterwegs.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von charmin
Really? Hab mich intensiv mit Kolumbien beschäftigt und in Südamerika isses wohl die sicherste Option. Gerne weiter diskutieren per PN, wennst magst. Zwecks OT und so

rly?

sicherer als chile/ecuador/venezuela/argentinien`?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13890
Durch die Massive Anti Drogen Politik, ja, ist sicher. Letzte Woche wurde auch der Friedensvertrag zwischen der Regierung und der farc unterschrieben.
Kolumbien ist im Wandel und zwar in eine gute Richtung.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz