"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 387666 2905
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2387
Zitat aus einem Post von Bender
Damit kann der Kurze in ein paar Jahren nochmals Kanzler werden, da in 66% der Fällen freigesprochen...

Jo, der arme Kindskanzler ist eh zu 2/3 freigesprochen worden und das letzte drittel ist der größte Justizirrtum der 2. Republik :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5123
Schau ma, in einer modernen Demokratie wäre der Wunderbasti damit endgültig verbrannt. Für Österreich trau ich mir keine Aussage zu machen :D

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 822
seine Fanboys u Girls (Beierl etc.) auf X/twitter fantasieren v. Politjustiz u Massendemos :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10545
Zitat aus einem Post von Longbow
Schau ma, in einer modernen Demokratie wäre der Wunderbasti damit endgültig verbrannt. Für Österreich trau ich mir keine Aussage zu machen :D

modern. mir fallen da eher liberal und "normal" ein.
ich warte ja nur noch bis die krone aufspringt und der hinnige jeannée ausreitet und ihn bis aufs blut verteidigt (wie damals übrigens schon als die schmid chats öffentlich wurden)
ein trauerspiel in rot-weiß-rot.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2387
Oidah... da Janee ... i bin grad genauso angsoffen wie der wen er sein Artikel schreibt und ... three fiddy ... in jeder normalen demokratie wär der shorty jetzt durch und würd nur noch gebashed werden ... aber hier sind wir in Österreich ... e.e

Trotzdem, bin angsoffen, so nen 60% barrel strenght nehm nicht mal ich so hin und ... ah **** ...
nastrovie oder so ?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10545
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Oidah... da Janee ... i bin grad genauso angsoffen wie der wen er sein Artikel schreibt und ... three fiddy ... in jeder normalen demokratie wär der shorty jetzt durch und würd nur noch gebashed werden ... aber hier sind wir in Österreich ... e.e

Trotzdem, bin angsoffen, so nen 60% barrel strenght nehm nicht mal ich so hin und ... ah **** ...
nastrovie oder so ?

alles gut. gönn dir. :D :)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3421
sagts amal, werden wir jetzt das Forum der Alkoholkranken?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4966
alkohol und psychopharmaka hat doch unser bundeskanzler schon zum burger empfohen :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2387
Gnahhh.... der Geniesser oder Leberkranken ....

Ich werd jetzt einmalig einen Link hier bringen mit nem Whiskey der mein vollstes Vertrauen hat.
(offtpic Seepocken Speech: Immerhin bin ich ein schottischer Lord mit Landbesitz in Islay für die nächsten 99 Jahre!!!11einseinself!rufzeicheneinseinself...)

Ok back to Sense :)

Alkoholismus ist ein Problem und ja, das Problem ist in Österreich durchaus existent (nicht nur dank Nehammers Alkohol und Pychoparhmaka-Politik)

Aber nein, nur weil man manchmal einen Drink nimmt muss man nicht gleich Alkoholkrank sein. Ja, die Gefahr ist natürlich da, speziell mit dem 'bonus material' das die Regierung liefert ... aber es gibt da immer noch eine persönliche Komponente.

Simpel ausgedrückt: Ja es gibt manche die den ******* nur noch angsoffen durchdruckn ... aber es gibt auch genug die ein 'Trinkspiel' draus machen und jedes mal, wenn ein Buzzword wie 'im Sinne der Klage unschuldig' fällt n Stamperl leeren :)

Tldr: Alkoholismus ist furchtbar. Wenn wer dort ist oder dahin getrieben wurde - bitte sucht euch Hilfe rauszukommen - aber ja, unsere Regierung bettelt gerade danach das 'jo des geht scho' normal ist und 'einfach geht'.


Disclaimer: Ich bin grad a bissal intoxicated mit nem viel zu guten Fassstärke Scotch, also nehmt die Aussage mit nem grain of salt. :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10477
don't drink and post

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4891

das kommt gelegentlich vor - ich weiß wovon ich spreche ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz