"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mensdorff-Prozess

sk/\r 12.12.2012 - 08:11 12363 68
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat von Hansmaulwurf
Das kann doch nicht ernsthaft passieren das sich der so präpontent inszeniert und damit ungeschoren wegkommt..

du verfolgst die AT-politik der letzten jahre nicht wirklich oder? :D :ugly:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von sk/\r
du verfolgst die AT-politik der letzten jahre nicht wirklich oder? :D :ugly:
Das ist halt imho schon vom Kaliber das er sich vorn Richter stellt und sagt "ghackelt hob i nix, ober wos wüst du eigentlich". Find ich was anderes als Politik, weil mich wundert ja fast das der Richter ihn nicht aus Trotz verurteilt bei so nem Statement :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Es geht weiter mit den "No-Brainern".

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Einfach ein Wahnsinn. :bash: Ich hoffe, daß Slim in dieser Saubude aufräumt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
wo sonst hin außer hier:

http://orf.at/stories/2314393/2314394/

noch nicht rechtskräftig. heißt imo soviel wie "passiert wieder nix?" :/

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat von sk/\r
wo sonst hin außer hier:

wenn der typ wirklich sitzen muss gehört das normal in den "die welt wird noch länger stehen" thread :eek:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
wird die strafe sicher im berufungsverfahren reduziert bekommen und nach 2 wochen symbolischen aufenthalt eine fußfessel bekommen ... tanzen gehen kann er auch auf seinem "bauernhof" ... da kriegts die presse auch net mit
Bearbeitet von 22zaphod22 am 14.12.2015, 22:13

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat von 22zaphod22
wird die strafe sicher im berufungsverfahren reduziert bekommen und nach 2 wochen symbolischen aufenthalt eine fußfessel bekommen ... tanzen gehen kann er auch auf seinem "bauernhof" ... da kriegts die presse auch net mit

so traurig so wahr imo.
aber schauen wir mal wie lange er wirklich bekommt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Selbst wenn er länger sitzt ist das imho nur die Spitze des Eisbergs ....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz