"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Osama Bin Laden ist tot!

moep 30.10.2004 - 00:09 12983 239
Posts

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Zitat von userohnenamen
verschwörungstheoretiker könnten glauben obama sei noch am leben ...
Pah, ich kenne den wahren Grund für die schnelle Beseitigung der Leiche! :eek:
Spoiler Alert:
http://i.imgur.com/c6zxU.png
(ok, eher was für fun's welcome und sicher nicht jedermanns Humor... dennoch - die Vorstellung hat was :D)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
nochmal wegen obamas geburtsurkunde:
dieses video (und die anderen 3 in der serie) widerlegt eigentlich das, was Spikx gemeint hat, also so einfach würd ich das nicht abtun...

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Im ZIB Flash habens gesagt, dass Bin Laden unbewaffnet war :D :(

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Anima
nochmal wegen obamas geburtsurkunde:
dieses video (und die anderen 3 in der serie) widerlegt eigentlich das, was Spikx gemeint hat, also so einfach würd ich das nicht abtun...
Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos.

  • Es ist unvorstellbar dämlich, dass jemand glaubt, so würde ein solches Dokument gefälscht werden.
  • Es ist unvorstellbar dämlich, nicht zuerst die zugrundeliegende Technik zu hinterfragen, sondern zuerst ein "ololol look at this" video zu fabrizieren.
  • Es ist unvorstellbar dämlich, weiterhin auf "fake" zu pochen, nachdem schon mehrmals erklärt wurde, wodurch die layer struktur entsteht.

Zusätzlich zu dem was AdRy schon gepostet hat: Hier hast du ein anderes Beispiel eines PDFs mit gescannten Bild, das nachher mit einem ähnlichen Verfahren "optimiert" wurde.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat von Spikx
Zitat von Anima
und warum willst du das in frage stellen? eine begründung wär nicht schlecht?!
auf mich bezogen? wenn ja: deine frechheit ist grenzenlos! wenn ich ein video sehe, dass deine theorien widerlegt, dann ist es in keinster weise dumm, dir nicht zu glauben.

Zitat
  • Es ist unvorstellbar dämlich, dass jemand glaubt, so würde ein solches Dokument gefälscht werden.
tolles argument! das heißt also, wann immer jemand einen dummen fehler macht, ist das der beweis, dass es in wirklichkeit kein fehler war? das beispiel mit donald trump von ardys link is also ein fake, weil so dämlich kann der typ ja nicht sein, stimmts?

Zitat
  • Es ist unvorstellbar dämlich, nicht zuerst die zugrundeliegende Technik zu hinterfragen, sondern zuerst ein "ololol look at this" video zu fabrizieren.
  • genau das passiert aber in dem von mir verlinkten video.

    Zitat
  • Es ist unvorstellbar dämlich, weiterhin auf "fake" zu pochen, nachdem schon mehrmals erklärt wurde, wodurch die layer struktur entsteht.
  • ich bewerte das, was ich sehe. und ich hab gesehen, dass dieser vorgang von einer person, die sich augenscheinlich mit der materie auskennt, nicht reproduzierbar ist. nichts dämliches daran.

    Hansmaulwurf

    u wot m8?
    Avatar
    Registered: Apr 2005
    Location: VBG
    Posts: 5639
    Zitat von Anima
    Tolles argument! das heißt also, wann immer jemand einen dummen fehler macht, ist das der beweis, dass es in wirklichkeit kein fehler war? das beispiel mit donald trump von ardys link is also ein fake, weil so dämlich kann der typ ja nicht sein, stimmts?
    Hast du die Diskussion in der amerikanischen Innenpolitik verfolgt ? Da war von Kenia, Mazedonien, Marokko und was weiß ich die Rede. Es wurde eine Urkunde gefälscht, gekauft, vom CIA gemacht, ... Die haben sich Geschichten und Argumente schneller aus dem Finger gesogen als du Geronimo sagen kannst, mitunter mit derart "starken" Argumenten wie bei den pdf's..
    Würd mich btw interessieren ob er der erste war der es vorzeigen musste.

    Spikx

    My Little Pwny
    Avatar
    Registered: Jan 2002
    Location: Scotland
    Posts: 13504
    Zitat von Anima
    auf mich bezogen?
    Nein, das war auf das Video bezogen.


    Zitat von Anima
    wenn ich ein video sehe, dass deine theorien widerlegt, dann ist es in keinster weise dumm, dir nicht zu glauben.
    Wenn ich dir jetzt ein Video zeige, wo jemand eindeutig die Mondlandung widerlegt, glaubst du das dann auch?


    Zitat von Anima
    tolles argument! das heißt also, wann immer jemand einen dummen fehler macht, ist das der beweis, dass es in wirklichkeit kein fehler war? das beispiel mit donald trump von ardys link is also ein fake, weil so dämlich kann der typ ja nicht sein, stimmts?
    Ich verstehe leider nicht was du meinst? Was sollte der Beweis sein, für welchen Fehler, dass es kein Fehler ist? Und warum sollte das Beispiel von Donald Trump ein Fake sein?


    Zitat von Anima
    genau das passiert aber in dem von mir verlinkten video.
    Damit du zum selben Ergebnis kommst, bräuchtest du das Original Dokument, und die eigentliche Software, die für die Erstellung des PDFs verwendet wurde (und deren Einstellungen). Adobe Acrobat ist ja nicht das einzige Programm, dass PDFs erzeugen kann. Ansonsten kannst du es mit eigenen, ähnlichen Dokumenten selbst versuchen. Ein Beispiel wurde ja schon gepostet. Probiere es einfach selbst mit eigenen Dokumenten aus. Wenn das Dokument Ein Muster als Hintergrund und vor allem nicht nur Text und Strichgrafiken hast, wirst du selbst auf ein "gefaktes PDF" kommen.




    Und um noch eines anzuhängen: es ist unvorstellbar dämlich ein Dokument als einen "fake" zu klassifizieren, aufgrund einer eingescannten und als PDF online gestellten Version davon. Das PDF an sich spielt überhaupt keine Rolle. Das Original Dokument liegt in Hawaii, davon wurden Kopien gemacht und später der Öffentlichkeit bereitgestellt. Ein Kopie wurde eingescannt und als PDF im Internet freigegeben.
    Bearbeitet von Spikx am 04.05.2011, 19:45

    ~PI-IOENIX~

    Pappenschlosser
    Avatar
    Registered: Nov 2002
    Location: mühl4tl / graz
    Posts: 4676
    und es wird sich genau gar nichts ändern in der welt. mit oder ohne ihm.

    Smut

    takeover & ether
    Avatar
    Registered: Feb 2003
    Location: VIE
    Posts: 16632
    "und wenn ihrs nicht glaubts, fahrts hin und schauts es euch an" Karl schwab, 2010

    eitschpi

    alpakaflüsterer
    Registered: Dec 2004
    Location: eierbärhausen
    Posts: 4363
    Geh. Bis einer von uns Urlaub nehmen kann, einen Flug gebucht hat, hingeflogen ist, sich das anschauen darf... haben's das ja schon zehn Mal besser gefälscht. :p

    Daeda

    Here to stay
    Registered: Aug 2007
    Location: Solzburg
    Posts: 1486
    Zitat von Spikx
    Das PDF an sich spielt überhaupt keine Rolle. Das Original Dokument liegt in Hawaii, davon wurden Kopien gemacht und später der Öffentlichkeit bereitgestellt. Ein Kopie wurde eingescannt und als PDF im Internet freigegeben.

    das is für mich bisher der beste punkt, der gegen die "pdf-verschwörung" spricht. aber ich schätze mal, dass es auch kritik an der original-urkunde gibt - bin dazu aber überhaupt nicht informiert.

    und meine original-geburtsurkunde hab ich eigentlich zhaus, oder ist das nur eine kopie? (ad: original liegt in hawaii)

    Spikx

    My Little Pwny
    Avatar
    Registered: Jan 2002
    Location: Scotland
    Posts: 13504
    Zitat von Daeda
    das is für mich bisher der beste punkt, der gegen die "pdf-verschwörung" spricht. aber ich schätze mal, dass es auch kritik an der original-urkunde gibt - bin dazu aber überhaupt nicht informiert.
    Die "Birthers" zweifeln weiterhin daran, ja, unabhängig von der lächerlichen PDF Geschichte.


    Zitat von Daeda
    und meine original-geburtsurkunde hab ich eigentlich zhaus, oder ist das nur eine kopie? (ad: original liegt in hawaii)
    Dort scheint das alles ein wenig anders zu sein. Siehe http://www.whitehouse.gov/blog/2011...rth-certificate
    Zitat
    ... the President’s campaign requested his birth certificate from the state of Hawaii. The state sent the campaign the President’s birth certificate, the same legal documentation provided to all Hawaiians as proof of birth in state ...

    When any citizen born in Hawaii requests their birth certificate, they receive exactly what the President received. In fact, the document posted on the campaign website is what Hawaiians use to get a driver’s license from the state and the document recognized by the Federal Government and the courts for all legal purposes. That’s because it is the birth certificate. This is not and should not be an open question.

    ... Therefore, the President directed his counsel to review the legal authority for seeking access to the long form certificate and to request on that basis that the Hawaii State Department of Health make an exception to release a copy of his long form birth certificate. They granted that exception in part because of the tremendous volume of requests they had been getting.

    eitschpi

    alpakaflüsterer
    Registered: Dec 2004
    Location: eierbärhausen
    Posts: 4363
    Einen armen alten Opi ham's umgebracht, große Leistung! :D USA, USA, USA!

    Mr. Zet

    Super Moderator
    resident spacenerd
    Avatar
    Registered: Oct 2000
    Location: Edge of Tomorrow
    Posts: 11992
    http://www.washingtonsblog.com/2011...rosecution.html

    Surprise! Das Foltern in Guantanamo war doch ned so effektiv. ... :o
    Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz