"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693831 3855 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
betreffend der dampfkatapulte muss man ihn aber leider recht geben, die funktionieren seit jahrzehnten, die elektromagnetischen hingengen nicht und dampf kann auf einen flugzeugträger mit atomantrieb echt kein problem sein

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Blöde Frage aber wie willst du das bitte beurteilen?
Da glaub ich sogar dass er es besser beurteilen kann.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
internet ? mich intressieren carrier/technik/bau, daher verfolg ich das.
zb. https://arstechnica.com/tech-policy...launching-part/

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Zitat aus einem Post von Smut
Blöde Frage aber wie willst du das bitte beurteilen?
Da glaub ich sogar dass er es besser beurteilen kann.

wirklich eine blöde Frage. ;)

So gut wie jeder kann irgendwas besser beurteilen als Trumpfbacke.
:D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639


Obama hätten sie einen Kommunisten genannt wenn er auch nur ansatzweise sowas abgezogen hätte. Die Republikaner haben echt keine Prinzipien ausser Korruption und "unser Geld für unsere leit"..

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
najanajanaja... strafzölle gg china waren von anfang an teil seines programms, und für beschäftigung zu sorgen war immer schon im tätigkeitsprofil des POTUS.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Das ein us Präsident einem Unternehmen das eh schon strauchelt erklärt daß er ihr, mehr oder weniger "amerikanisches", konsumgut für die breite Masse verteuert, und einem anderen Traditionsunternehmen über die Medien droht und erklärt welche Firmenpolitik sie zu verfolgen haben ist schon neu. Und passt genau 0 zu dem wirtschaftsliberalismus den er und die gop angeblich vertreten.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Das ein us Präsident einem Unternehmen das eh schon strauchelt erklärt daß er ihr, mehr oder weniger "amerikanisches", konsumgut für die breite Masse verteuert, und einem anderen Traditionsunternehmen über die Medien droht und erklärt welche Firmenpolitik sie zu verfolgen haben ist schon neu. Und passt genau 0 zu dem wirtschaftsliberalismus den er und die gop angeblich vertreten.

Ja, von Wirtschaftsliberalismus ist da nicht mehr viel übrig. Wirtschaftliche Bevorteilung gibts jetzt noch mehr bei präsidialer Zustimmung.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075

scnr so true, so sad

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
¯\_(ツ)_/¯

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Thanks Obama! :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
nja er meinte in einem weiteren hirnfurz tweet, dass ihn die schulden nicht interessieren.
wenn die schlagend werden is er ja sowieso nicht mehr im amt. :thumbsup: für die geilheit am kapitalismus!

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
What. the. actual. fuck.
Glaubt dieser dumbfuck die Wehrmacht war eine "europäische" Armee? Welche singuläre Armee in WW1, what the hell?

edit:
ok, er hat vielleicht keinen Tau das beide als inneuropäischer Konflikt begonnen haben, dann würde das wenigstens noch irgendwie sinn machen, aber so war die Geschichte halt nicht..
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 08.12.2018, 16:22

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
ich hoffe inständig, dass jemand seine tweets sammelt und gut aufbewahrt.
und nach dem nächsten großen krach auf der welt gehört das zum Geschichtsschulunterricht: "warum man dummen populisten nicht nachlaufen soll und wie sie anfang des 21. jahrhunderts die welt an den Abgrund gebracht haben". >.>

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
"protect europe" ist der deppat? Das einzige was die murricaner jemals gemacht haben ist es zu zerstören.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz