"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Präsident Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 196382 1617 Thread rating
Posts

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6243
Nüchtern betrachtet fragt man sich als Aussenstehender halt schon warum der noch nicht "wegrationalisiert" wurde.
Hat andere Präsidenten für weniger (in den Kopf) getroffen.

Soviele Leute wie der schon angepisst hat.

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 485
weil er im amerikas firster ist !

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5275
Zitat aus einem Post von xaxoxix
weil er amerikas firster ist !
'Ich glaub da ist ein r zuviel :D scnr

Zitat aus einem Post von charmin
Die Musik im Video :bash:

https://twitter.com/realDonaldTrump...ten%2F400363316
Jetzt ganz abgesehen von der Musik selbst, aber das Audio clipped so schirch bei mir das ist unpackbar. Ich wüsste wirklich gern wer diese Releases verbricht.

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4461

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5275
screen-shot-2019-01-04-at-12-38-36_235477.png

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6844

Schon schlimm wie die Auswirkungen des Shutdowns im Detail so aussehen..

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5275
Alleine das er die Möglichkeit eines jahrelangen shutdown ankündigt zeigt ja leider wie wenig Ahnung er hat. Die Leute und die Öffentlichkeit leiden, der erste paycheck der ausfällt ist vielleicht verschmerzbar für die besser gestellten, aber spätestens beim zweiten wird's für alle eng..

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6844
Man kann nur hoffen, dass es nicht zu Problemen in den Gefängnissen und auf den Flughäfen kommt. Wer wünscht sich das nicht: ein Flutlotse, der noch einen Nebenjob machen muss um nicht delogiert zu werden..

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4518
und was ist mit seiner security erhaelt die auch keine paychecks? mehr selber destabilisieren geht wohl nicht

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8379
steht auf und bizelt wie ein kleines kind davon.
der gehört schon längstens aus dem amt entfernt. :o

spunz

Super Moderator
tot durch snu-snu
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 10165
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
und was ist mit seiner security erhaelt die auch keine paychecks? mehr selber destabilisieren geht wohl nicht

Die TSA wird nicht bezahlt, von daher haben sich viele MItarbeiter einfach "krank" gemeldet. Die Einreise dauert heute also entweder etwas länger weil zu wenig Personal da ist, oder geht extrem schnell weil grantige Beamte einfach alle ohne Kontrolle durchwinken.

Aktuell ist es auch nicht möglich eine Abnahme für diverse Bauarbeiten zu bekommen. Eigentlich wollen wir ja Jobs schaffen und neue Fabriken bauen, aber derzeit steht die Baustelle...

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4227
Heute wollte ich etwas in der "Energy Star" Datenbank nachschauen:
For the duration of the U.S. government shutdown, all ENERGY STAR tools, resources, and data services will not be available.


Boah, langsam werden die USA echt zum Entwicklungsland.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2006
Mir ist es die letzten Tage ähnlich bzgl. NIST gegangen. Der Shutdown hat doch recht weitreichendere Auswirkungen.

@Topic:
Bearbeitet von schizo am 11.01.2019, 00:42
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz