"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

President Biden

Wyrdsom 20.01.2021 - 19:56 18704 90 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
danke WM. full ack zum langtext. :)

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
er freut sich sicher, dass ihr das so sehts… die optik ist halt trotzdem katastrophal, wenn man den fund vom 2. november erst nach der kongresswahl publik macht. gleichgestellen will ich es nicht, aber es ist halt saudeppad und er (oder wer auch immer ihm neben der corvette die akten lagert) hat sich damit ein riesen ei gelegt
Bearbeitet von DKCH am 15.01.2023, 15:31

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
das es saudeppad ist, stell ich garnicht in abrede. es ist trotzdem nochmal ganz was anderes was der orange gemacht hat und relativiert.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4970
Die Optik wird natürlich so gesponnen, das es maximal schlimm/dumm ausschaut und eine bessere Nebelkerze konnte sich niemand wünschen.


Auch wenns wahrscheinlich ähnlich relevant ist, wie Hillary`s E-Mail Gate..

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
https://twitter.com/AliVelshi/statu...761685623721990

click to enlarge

Nicht übel für so einen alten Knaben ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Er hat ja nichts mehr zu verlieren :p

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4970
Joe hast schon den neuen Picotech Immortal Chip* implantiert, der alte Sack ist unsterblich :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Zitat
When you're born you get a ticket to the freak show. When you're born in America, you get a front row seat.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
was für eine shitshow. und das wird nicht besser werden im wahljahr...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat
Vorwürfe gegen Hunter Biden: Ex-FBI Informant festgenommen
Bei den Vorwürfen der US-Republikaner gegen den Präsidentensohn Hunter Biden, er habe die Machtposition seines Vaters für zwielichtige Geschäfte mit einem ukrainischen Unternehmen ausgenutzt, gibt es eine Wende.

Wie die US-Justiz gestern mitteilte, wurde ein früherer Informant der US-Bundespolizei FBI festgenommen und angeklagt, weil er die Korruptionsvorwürfe gegen Hunter Biden erfunden haben soll.

(...)

https://orf.at/#/stories/3348882/


Aus welchem Dunstkreis der wohl bestochen wurde... :rolleyes:

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat
Ermittler: Moskau lieferte Falschinfos über Hunter Biden

Der wegen der Weitergabe von Falschinformationen über den US-Präsidentensohn Hunter Biden angeklagte FBI-Informant Alexander Smirnov ist nach Angaben der Ermittler von Mitarbeitern des russischen Geheimdienstes mit Material für seine Lügengeschichten versorgt worden.
Das habe der 43-jährige Smirnov im Verhör zugegeben, erklärten der Sonderermittler David Weiss und andere Strafverfolger in einem gestern bei einem Bundesgericht im US-Bundesstaat Nevada eingereichten Dokument.
Smirnov – der sowohl die US- als auch die israelische Staatsbürgerschaft hat – war in der vergangenen Woche nach seiner Rückkehr von einer Auslandsreise im Flughafen von Las Vegas festgenommen worden.

Rückschlag für Republikaner

In der gegen ihn erhobenen Anklage heißt es, er habe der US-Bundespolizei FBI Lügen über vermeintliche Bestechungsgelder erzählt, die Hunter Biden und sein Vater Joe Biden von einem ukrainischen Gasunternehmen erhalten haben sollen.
Die Anklage gegen den früheren FBI-Informanten ist ein schwerer Rückschlag für die oppositionellen Republikaner in ihren Bestrebungen, ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Biden wegen Korruption auf den Weg zu bringen. In diesen Bemühungen spielten die Aussagen Smirnovs bisher eine zentrale Rolle.
(orf.at)

https://orf.at/#/stories/3349385/

Möcht nicht radikal klingen, ich weiß nur keine andere Lösung mehr: Sperrt die Russen aus. Überall. Botschaften/Depandancen schließen, sämtliche Diplomaten ausweisen. Visum-Pflicht mit Background-Check für Russen einführen?

Mittlerweile scheint jede "diplomatische" Vertretung der verlängerte Arm von Putin zu sein, Auftragsmorde passieren in ganz Europa, Bestechungsgelder und Einflussnahme überall - andere Lösung wüsst ich nicht mehr um das effektiv (?) zu unterbinden.
Bearbeitet von nfin1te am 21.02.2024, 16:36

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
auftragsmorde hast wohl trotzdem, siehe zB georgi markow… aber ja, was hilft, aussperren und eindämmen halt auch nicht 100%

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
Wirds net spielen weil ... di oame wiatschoft !

Wir bringen in Europa ja net mal gscheite Sanktionen zusammen wo net gleich wieder 3 EU-Putinis aufheulen das das net geht weil ....

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Wirds net spielen weil ... di oame wiatschoft !

Wir bringen in Europa ja net mal gscheite Sanktionen zusammen wo net gleich wieder 3 EU-Putinis aufheulen das das net geht weil ....

die einzige frage die ich bei diesen volksverrätern habe ist, ob sie das aus überzeugung machn weil sie halt so sind oder ob sie bezahlt sind.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
Also beim Orban, der Meloni und unserem Rittmeister würd ich annehmen das es direkte Geldflüsse gibt (oder halt einen Freundschaftsvertrag und man leistet halt einen Freundschaftsdienst), es wird aber sicher genug geben die aus Überzeugung mitmachen weil das 'moderne Russland' doch genau der Staat ist wohin sich ein 3. Reich möglicherweise hinentwickelt hätte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz