"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wenn der Eskimo den Mohr eiskalt verkauft...

flying_teapot 22.07.2009 - 17:48 24012 381 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von aNtraXx
Ich schäme mich kein bisschen jemanden einen Tschuschen zu nennen. So wie man in den Wald schreit kommts auch zurück. Fertig.
wie man in den Wald schreit kommts auch zurück. :bash:
Denk nochmal über den Satz nach.

edit: Ausser du willst vorsätzlich Streit haben, dann ist das nachvollziehbar :rolleyes:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
Zitat von aNtraXx
Und du hast es noch immer nicht überrissen... ;)

das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? :D
ihm sowas unterstellen und selbst, naja...
lieber nicht mehr füttern. :D

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
@topic :

habe gerade gestern den eiskalten mohr probiert, bisserl zu viel schoko aber ansonsten echt lecker.

:)

ftp.

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
fand ihn auch super
:D

ultrassur-wien

Little Overclocker
Registered: Jul 2009
Location: Wien
Posts: 105
ich glaube nicht das afrikaner selbst auf die idee gekommen wären das der begriff mohr negaitv gemeint sein könnte.
Die aussage von diesem einen das dies einer der schlimmsten bezeichungen sei fuer seine s gleichen , ist nicht nur schwer übertrieben sondern bestimmt von diversen "gutmenschen"im eingeredet worden.
Bearbeitet von ultrassur-wien am 01.08.2009, 19:21

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Zitat von ultrassur-wien
Die aussage von diesem einen das dies ener der schlimmsten bezeichungen sei fuer seine s gleichen ist nicht nur schwer übertrieben sondern bestimmt von diversen "gutmenschen"im eingeredet worden

Nur so kann es gewesen sein!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
Zitat von __Luki__
Nur so kann es gewesen sein!

mit besserer punktierung und weniger fehlplatzierten leerzeichen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Aber ich bin froh das es solche komischen Leute die sich über kleinigkeiten aufregen net nur bei uns gibt....
http://www.gamestar.de/news/pc/acti...t_4_dead_2.html

wobeis da nur darum geht das das spiel in new orleans spielt ...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von XXL
Aber ich bin froh das es solche komischen Leute die sich über kleinigkeiten aufregen net nur bei uns gibt....
http://www.gamestar.de/news/pc/acti...t_4_dead_2.html

wobeis da nur darum geht das das spiel in new orleans spielt ...

auch hier versteh ich die aufregung wieder mal ned :confused:
wärs ihnen lieber das ganze spielt in new orleans und es taucht kein einziger schwarzer auf?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Auf der einen Seite soll man Dunkelhäutige (ich hab keine Ahnung mehr, welchen Ausdruck ich noch schreiben darf) nicht irgendwie veruteilen - das würde mir auch nie in den Sinn kommen, auf der anderen Seite wird sofort gemimimit, wenn bei dem kleinsten ******* ein Dunkelhäutiger abgebildet, implementiert, whatever wird. :rolleyes:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Bodominjaervi
(ich hab keine Ahnung mehr, welchen Ausdruck ich noch schreiben darf)

genau da drüber hab ich in den letzten 2 tagen mit 2 schwarzen freunden geredet und jeder meinte "schwarzer" zu sagen ist okay, farbiger würden sie noch eher komisch finden
es is halt einfach ein merkmal, so wie andere z.b. blond sind

edit: einzig der schmäh mit mohr hängt ihnen schon beim hals raus :D

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5688
gestern nacht, ich hab echt schmunzeln müssen (sry für handy quali)

02082009_001_144270.jpg

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4910
also ich war gestern bei einem befreundeten "mohr" zu besuch, dem is das anscheinend schnurz, und für ihn sind "seinesgleichen" schwarze

ultrassur-wien

Little Overclocker
Registered: Jul 2009
Location: Wien
Posts: 105
die mohrengasse ist bestimmt auch bald fällig

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
http://www.mohrenbrauerei.at/

das auch ....

wobei ich net versteh was daran negativ sein soll, ist ja net beleidigend gemeint oder so, sogar der meinl mohr ist eher ein positiv belegtes zeichen ....

aber anscheinend sind wir alle solche rassisten das wir das gar nimmer sehen....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz