"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wien - Wahnsinniger schubst Personen auf U-Bahn Schienen

Hansmaulwurf 17.09.2007 - 15:55 5203 83
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Hansmaulwurf
Und was machst dann? Nimmst immer die Krochen mit, und wer zum stänkern anfangt, dann gibst ihm eine schnelle Kugel zwischen die Augen? :rolleyes:
so ungefähr stell ich mir des vor, in amerika geht das sogar ohne stänkern sondern nur aus spaß :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von Anubis-tG
tschuldigung aber nicht einmal als witz ist so etwas akzeptabel
:(

"Ich bin der meinung, dass man die gesellschaft vor solchen Personen schützen muss. diese Person war sicher nicht zum ersten mal auffällig."

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045
Zitat von Hansmaulwurf
Und was machst dann? Nimmst immer die Krochen mit, und wer zum stänkern anfangt, dann gibst ihm eine schnelle Kugel zwischen die Augen? :rolleyes:

und willkommen in amerika (ok lassen wir das)

Zitat von daisho
In den Hefn und nimmer rauslassn. Solche Menschen will ich nicht in meiner Umgebung.
Mir egal ob er auf Droge oder sonst was war.

ha - genau das wollte der depp doch.. war ja laut medien ein obdachloser - wenn er im "hefn" sitzt dürfen wir ihn ein lebenlang erhalten.

er bekommt sein essen, hat ein dach übern kopf und im winter ists sogar warm

€dit:
Zitat von Burschi1620
so ungefähr stell ich mir des vor, in amerika geht das sogar ohne stänkern sondern nur aus spaß :D

-> wenn dieser post ernst gemeint war :bash:

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von semteX
ins gas ins gas ins gas *sing*

viel zu teuer, am besten ins bio ethanol werk, dann leistet er einen beitrag für deinen mobilität. :fresserettich: :p

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von crusher
und willkommen in amerika (ok lassen wir das)

-> wenn dieser post ernst gemeint war :bash:
:p

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Zitat von crusher
ha - genau das wollte der depp doch.. war ja laut medien ein obdachloser - wenn er im "hefn" sitzt dürfen wir ihn ein lebenlang erhalten.

er bekommt sein essen, hat ein dach übern kopf und im winter ists sogar warm
Könnte man annehmen, denke ich aber eher nicht. Weil mit Drogen und Alk ist dann Schluss (sicher angenehm) und ich hab lieber einen mehr im "Hefn" als jemanden der als Wahnsinniger Leute in den UBahn-Schacht stößt.

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Semtex würde ihn einfach vergasen lassen. Sollte man mit jedem machen, der der Gesellschaft nix bringt, gell ? Eh klar... :bash:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
geh leck, so nen sturm der entrüstung (mit ner meldung, die ned wirklich ernst gemeint war) hab i ja scho lang nimmer losgetreten, ich bin beeindruckt.

aber kommts, her mit euren vorschlägen. was mach ma mit am drogen und alksüchten obdachlosen, der offenbar so kaputt ist, dass er menschen schwer verletzt indem er sie AUF UBAHN GLEISE wirft und damit automatisch deren Tod möchte (warum hau i sonst personen auf gleise?)

also, her mit den guten ideen. ich hol ma mal poppcorn, das wird noch unterhaltsam

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Resozialisierung?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Hansmaulwurf
Resozialisierung?


Oben der Vorschlag mit Biomenthanol? Oder doch der Weg wo dann Soziologiestudenten auf Jahre beschäftigt sind?

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Zitat von Hansmaulwurf
Resozialisierung?

Aber das kost' doch was, da kommt vergasen sicher viiiieel billiger! :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
es wär ja ned so, dass es keine drogenberatungstellen gibt. und keine entzugsprogramme. und keine hilfe von allen möglichn karitativen organisationen, die die leute von den straßen holen wollen..

WOLLTE ER ALLES NICHT

also verpflichten wir ihn zu nem kurs und freun uns nach 2 jahren, dass er "resozialisiert" ist?

so was muss von den einzelnen ausgehen, von außen druck machen bringt nix.

edit: der mann wär in keinem land dieser erde hingerichtet worden, is ja gsd keiner gestorben. allerdings würd ich ne gschlossene für LANGE ZEIT für das mindeste der gefühle halten.
Bearbeitet von semteX am 17.09.2007, 17:18

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
So, jetzt nehmen sich mal alle Gutmenschen ganz fest an den Händen (wenn kein anderer da ist: Kerzerl anzünden und sich selber drücken), und dann erklärt uns bitte wie genau das Wort "Resozialisierung" gemeint ist?

So weit sozial dass er keine mehr auf die Gleise schmeißt sondern nur mehr die Stiegen runter?

Vollständig "sozial" so mit arbeiten, Wohnung usw. ?


Und ganz wichtig: wie wird das angestellt? Und keine Floskeln plz, danke.

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
aber geh, wenn man ganz nett mit ihm redet und ihm erklärt, dass man sowas nicht macht - das versteht der bestimmt!

// edit: obwohl, bei den derzeitigen barrel-preisen...

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat von HaBa
So, jetzt nehmen sich mal alle Gutmenschen ganz fest an den Händen (wenn kein anderer da ist: Kerzerl anzünden und sich selber drücken), und dann erklärt uns bitte wie genau das Wort "Resozialisierung" gemeint ist?

So weit sozial dass er keine mehr auf die Gleise schmeißt sondern nur mehr die Stiegen runter?

Vollständig "sozial" so mit arbeiten, Wohnung usw. ?


Und ganz wichtig: wie wird das angestellt? Und keine Floskeln plz, danke.

Unter Resozialisierung kann ich mir in dem Fall nur vorstellen, dass er in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert und der therapeutische Fortschritt genau beobachtet wird. Wenns funktioniert, kommt er irgendwann wieder raus, wenn nicht, dann halt nicht. Wie man das genau anstellt, sollen sich die Mediziner und Psychologen überlegen - das kann kein Laie seriös beantworten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz