"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frage zu Robocopy

Umlüx 13.02.2019 - 09:48 1948 3
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
ist es irgendwie möglich mit robocopy den kompletten fortschritt zwar in der konsole zu sehen, aber nur die summary in eine logdatei zu schreiben?
anscheinend lässt sich das nicht kombinieren?
und anscheinend schon gar nicht mit multithreaded copy, danach nimmt er bei mir überhaupt keine argumente mehr die das logging betreffen :(

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Bei https://stackoverflow.com/questions...r-in-powershell ist nichts dabei was dir weiterhilft? Das PS Skript ließe sich ja anpassen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
ich bräuchts hauptsächlich für debugging.
hab hier einen haufen copyjobs zu erledigen, mehrere millionen kilobyte kleine files aus diversen subfolders eines networkshare auf ein anderes share kopieren.
nutze ein PS script welches für jeden subfolder ein robocopy mit /MIR absetzt, kämpfe aber extrem mit slowdowns bis zu kompletten hangs. hab mich auch schon mit /MT und /IGP gespielt, konnte bisher aber noch keinen durchlauf erfolgreich abschließen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Ich kann sonst nur die Doku anbieten:
https://docs.microsoft.com/en-us/wi...mmands/robocopy
https://ss64.com/nt/robocopy.html

Mit multithreaded copy habe ich keine Erfahrung, logging sollte lt. zweitem Link aber prinzipiell funktionieren!?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz