"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hardwareerkennung funtzt nicht mehr

FIREBIRD 18.09.2005 - 01:06 494 0
Posts

FIREBIRD

GOT BOOST?
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Ländle
Posts: 714
Servus!

Hab das Problem, das mein Sys(XP Pro SP2) neue Hardware nicht mehr erkennt. Die Hardware wird im Gerätemanager angezeigt aber es ist NICHT möglich einen Treiber dafür zu installieren(Bespiele PSP,USB-Audio). Sogar mein USB Cardreader wird jetzt nicht mehr ordentlich erkannt bzw. das OS verwendet nicht den Richtigen Treiber dafür! Auch die installation des richtigen Treibers wird abgeblockt, indem das system den Treiber als FALSCH ablehnt!

Was hab ich da verbrochen?

Windows Reperatur hab ich bereits gemacht(kein Erfolg)!

Weil auch Geräte nicht mehr funtzen, die normal ohne Treiber auskommen, Tippe ich am ehesten das bei der Windowsinternen Treibersuche was ned recht tickt!

Was könnte ich tun um sowas zu beheben???

Danke schonmal für eure Hilfe!!

greets

EDIT:

So jetzt hab ich nochwas bemerkt! ich bekomme beim hochfahren und beim anstecken eines Geräte follgende fehlermeldung:
Installationsprogramm für "GERÄT" konnte nicht geladen werden.
Wobei "Gerät" für das angeschlossene Gerät steht z.B.: MONITOR, MEDIA, HDC usw.
Bearbeitet von FIREBIRD am 18.09.2005, 01:49
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz