"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelbestellung:] _Nachbestellung_ -5. Windows7 Professional COA - _Nachbestellung_

Viper780 19.10.2011 - 22:09 21607 119 Thread rating
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich würde das Pickerl nirgends hin kleben, sondern einfach aufheben.

Du musst ja nur nachweisen können, dass du die Lizenz besitzt.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Magic :D

Danke


Zitat von Viper780
du hast (genau so wie die anderen) vor wenigen Minuten eine Mail mit den Bildern der Lizenzen bekommen.

Die Sticker sind gerade am Postweg und laut Tracking befinden sie sich wo zw. Deutschland und Österreich.

Rechne also in 1-3 Tagen damit

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von lalaker
Ich würde das Pickerl nirgends hin kleben, sondern einfach aufheben.

Du musst ja nur nachweisen können, dass du die Lizenz besitzt.

Ich glaub ich habs schon mal wo auf die Win7 Papierhülle geklebt, das liegt unberührt in einem Schrank (also geht ned kaputt o.ä.). Wollte nicht, dass das Pickerl separat herumfliegt und evtl. verloren geht, drum...

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
btw.
weiss jemand wie das mit dem updaten von home p auf pro funktioniert?
sprich ohne das sys neu aufsetzen zu müssen

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
geht nur mit windows anytime upgrade (afaik)

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
Zitat von noir
btw.
weiss jemand wie das mit dem updaten von home p auf pro funktioniert?
sprich ohne das sys neu aufsetzen zu müssen
bei mir hats es letztens funktioniert von Win7 Home Premium 64bit auf Ultimate 64bit mit eingeben des Ultimate Keys..

Fehlende Dateien wurden nach/runtergeladen..

das Home Premium war ein Retail Key.
der Ultimate Key war aus einer vorigen Sammelbestellung hier..

einfach probieren, weil wenns nicht geht kommt eh sofort eine Meldung.
einzig aktivieren musste ich es telefonisch.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
danke für die info PR1!
das muss ich demnächst definitiv mal austesten

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Gibts schon was neues was die Pickerl angeht?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Pickerl wären am Sa geliefert worden, ich war aber nicht in Wien.

Gestern haben sie sie bei der Post nicht gefunden :( ich schau heute nochmal hin.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
So ich hab die Sticker mal da. Werde am Freitag dann die verschicken die nicht aus Wien sind.

Wie schauts bei euch mit dem Treffen aus? Für mich würde sich nächste Woche anbieten. Hab von Mittwoch bis Freitag Abend Zeit. (Donnerstag ist der 8. Dezember, bis auf den Handel ein Feiertag)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Ich hab soeben versucht mein Windows mit dem Key zu registrieren, wird mit dem Fehler 0xC004C008 abgelehnt.

Muss ich was Besonderes beachten?

edit: Forget it, per Telefon hat es jetzt geklappt. :)
Bearbeitet von salsa am 01.12.2011, 21:48

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Zitat von salsa
Ich hab soeben versucht mein Windows mit dem Key zu registrieren, wird mit dem Fehler 0xC004C008 abgelehnt.

Muss ich was Besonderes beachten?

edit: Forget it, per Telefon hat es jetzt geklappt. :)

das dürfte am SP1 und den OEM Lizenzen liegen. Einige haben hier Probleme. Eine google Suche hat ergeben dass hier aber andere auch die selben troubles haben und somit dürfte es nicht an den Lizenzen liegen.

Also an alle anderen auch. Sollte es online Probleme geben. einfach telefonisch aktivieren

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Ja kann ich nochmals so bestätigen, telefonisch hat es dann auf Anhieb geklappt.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ist mir auch schon passiert, die Dell Lizenzen verlangen offenbar das Telefon.. Läuft aber reibungslos ab.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
An alle dies per Post haben wollen - heute sind die Briefe raus (auch von den 2en wo das Geld noch nicht da ist).

An die mit Treffen

Was haltet ihr von 7.12.2011 um 18 Uhr im alten AKH? (evtl auch etwas früher).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz