"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

selbe problem ...

_d3k1d 26.04.2002 - 15:35 2840 5
Posts

_d3k1d

Little Overclocker
Registered: Apr 2002
Location: wien
Posts: 52
sogar winxp findet bei mir keine festplatten... muss ich das makedisk ausführen... dann erstellt er mir so eine diskette?... die ich beim setupen (f6) einspielen kann?!

Moses

n0 t!tl3
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 567
werden die platten im BIOS angezeigt ?

_d3k1d

Little Overclocker
Registered: Apr 2002
Location: wien
Posts: 52
jop werden in dem fasttrek raid utility prog angezeigt... raid...functionable steht do...

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Dann würde ich beim installieren am beginn f6 drücken und die richtigen controller treiber installieren.

Joshua

transparent nobody
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: dahoam
Posts: 833
wär ned schlecht! :D

realRP

wheel it baby
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Vienna
Posts: 730
jupp gleiche prob hatt ich auch bei meinen ersten on board raid gleich angehängt und so und dann warum geht des net! mit ner 2ten hdd (Scsi) gebootet! hm.. erkennt raid kontroller start da sind die die hdds :)

sch.. raid :) aber irgendwie auch fein :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz