"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Support für Windows 98 und ME verlängert

JC 13.01.2004 - 12:17 9165 17
Posts

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Schade, Microsoft hätte hart durchgreifen sollen. Durch diesen Entschluß werden nachfolgende Programme teurer, klar auch, Microsoft wird nicht aus gutem Willen weiter Patchen. Zudem bremst diese Entscheidung das Vorankommen im 64 Bit Sektor, da viele User bei ihrem veralteten Gerät bleiben können.

Kurzzeitig ist es für einige User sicher ein Vorteil, aber langfristig ein Schuss ins Knie.

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
ich sagte ja zum spieln is win 98 se das beste!!!!win 2000 nehm ich zum arbeiten den auf win 2000 laufen leider nicht alle spiele!!!und win xp zum spielen naja...ja kann sein das die neusten games alle drauf laufen aber ich spiel zwischen durch auch gern mal alte klassiker

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von E.D.
ich sagte ja zum spieln is win 98 se das beste!!!!win 2000 nehm ich zum arbeiten den auf win 2000 laufen leider nicht alle spiele!!!und win xp zum spielen naja...ja kann sein das die neusten games alle drauf laufen aber ich spiel zwischen durch auch gern mal alte klassiker

wieso nochmal verwenden alle das steinzeitargument "auf win2k laufen nicht alle spiele.." bullsh..!
das argument ist schon seit ewigkeiten entkräftigt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz