"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Update: Windows 7 SP1 zum Download verfügbar

mat 27.10.2010 - 08:30 12895 21
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Dass das Windows 7 SP1 nicht mehr lange auf sich warten lässt, können wir an dem Release Canidate erkennen, der seit heute zum Download steht. Das Service Pack bündelt prinzipiell nur bereits erhältliche Updates, sowie einige wenige zusätzliche Hotfixes.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
dl is sehr schnell momentan :)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Upgrade funktioniert, problemlos. (also von Beta/RC/irgendwas auf Final)

Mini Guide:

ISO entpacken
sources folder
cversion.ini editieren
Minclient anpassen (Wert weniger als momentanter Build)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Via TechNet und MSDN gibt es den fertigen SP1 zum Download. Somit kanns nicht mehr lange dauern, bis alle ihn runterladen dürfen.

Link: Downloadsquad

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Download ist jetzt auch für normale Endnutzer möglich. Auf Microsoft gibt's sowohl je eine .exe für x86 (550MB) und x64 (924MB), als auch ein komplettes ISO (1.9GB) zum Download.
Über Windows Update wird aber anscheinend noch nicht ausgerollt.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
doch. auf windows update ebenfalls verfügbar!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
also bei mir noch nicht
hab aber in der arbeit schon einen upgedatet und das hat recht lang gedauert, wobei ich nebenbei normal weitergearbeitet hab, ka ahnung wie dass das ganze beeinflusst hat

edit: ich nehms zurück, ein zweites mal auf update suchen und es war da :D

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Hab grad die Update-Notification bekommen. Grad am downloaden.

edit: bei mir sinds aber - inklusiven 4 weiteren Updates - nur 89 MB. SP1 scheint also wohl eher eine Sammlung von Updates zu sein.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Techpowerup hat sich mit der Performance des Service Pack 1 beschäftigt und keine Unterschiede festgestellt.

Link: Techpowerup

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Habs per Update geladen,Windows "fühlt" sich trotzdem etwas fixer an,passt alles in allem also ;)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Gestern noch nicht über update, gerade am GAming-PC nachgeschaut, jetzt schon über Update. Beim Office-PC könnte ich nicht sagen, dass irgendwas schneller ginge.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Wann wohl das integrierte Win7SP1 im MSDNAA auftaucht?

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php

Habs mir da runtergeladen (zusätzlich für ISO Integration)

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von PIMP
Wann wohl das integrierte Win7SP1 im MSDNAA auftaucht?
sollte schon verfügbar sein, hab mein x201 grad frisch damit aufgesetzt (x64)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
hatte heute bei einem per windows update durchgeführtem update einen C0000034 Fehler
das ding scheint echt hartnäckig zu sein was man so liest konnte ich dann aber gsd mit hilfe von dem link bereinigen
http://social.technet.microsoft.com...e7-a4b82682ea8e (der 23. post, leider is keine direkter post-link möglich)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz