"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

w2k & komische fehlermeldung

scarabeus 04.11.2002 - 21:24 349 4
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ähm ich habe heute das erstemal bekanntschaft mit dieser komischen fehlermeldung gemacht :confused:

was ist das bzw. was könnte diese fehlermeldung ausgelöst haben (ich hab 2 min zuvor tightvnc installiert und mich gerade damit gespielt :D )

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Den Fehler hatte ich mal wie mir fad war und ich a paar laufende System Programme im Task manager ausgeschalten hab, da ich sehen wollt was man da wirklich braucht :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
http://support.microsoft.com/defaul...b;en-us;Q315105

Typisch MS: Installieren sie das nächste SP

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
hmm ok, dieser error ist jetzt das erstemal aufgetreten .. deshalb werde ich sicher nicht sp3 installieren (ansonsten läuft mit sp2 alles super).

ok ich ignorier mal diese fehlermeldung und schau mal ob diese wieder einmal auftaucht ;)

thx

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
BTW, ich hatte sie bis jetzt erst einmal - sie kam nie wieder :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz