"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows / Adobe Partner hier im Forum?

watercool 26.08.2017 - 11:51 1519 1
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Heyho,

ich benötige so ca 20-25 Windows Pro Lizenzen, evtl Office 365 dazu und 15-20x die Adobe Suite (das 70 Euro pro Monat Teil).

Gibts hier im Forum einen Windows und/oder Adobe Partner der mir weiterhelfen will? Wenn ich schon 25k+ pro Jahr ausgebe wäre es naheliegend jemanden hier im Forum oder dessen Arbeitgeber zu unterstützen und Arbeitsplätze zu sichern bevor ich das irgendwem in die Hand drücke.

Adobe meinte sie schicken mir ein Angebot, bisher aber nix gekommen. Bei MS bekommt man anscheinend einfach wen zugeteilt. Ich würde das aber lieber selber gerne in die Hand nehmen.

Bisher hab ich das alles direkt und mit Einzellizenzen abgewickelt.

Ich find nichtmal raus obs für Win10 eh noch Volumenlizenzen gibt.. finde keine gute Info dazu im Netz und wenn dann geht das wohl eh nur über einen Vertriebler und nicht direkt bei MS.

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 679
Info zu W10 Volumenslizenzen etc.:

http://download.microsoft.com/downl...nsing_Guide.pdf
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz