"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Wir haben das schnellste Windows 7"

Joe_the_tulip 02.10.2009 - 01:33 8284 18
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat von Joe_the_tulip
...
also für mich klingt das nach "juhu der desktop ist nach 10 sekunden da, jetzt nur noch 3 minuten warten bis der rest fertig und das system bereit für eigaben ist" :rolleyes:

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Zitat von sk/\r
letzter satz triffts ganz gut. soll heißen:
- 20-30 programme installieren
- 5-10 games installieren
- das ganze mal 4-6 monate alles im betrieb laufen lassen
- immer wieder neue programme/games installieren bzw. alte deinstallieren

dann würd mich die geschwindigkeit interessieren. :)

vermutlich vergleichbar mit vista, da versaut das system weit weniger. ich persönlich reboote nur nach einem notwendigen update, ansonsten läufts halt im standby.

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Lol, Schnelle SSD und dann auch ein abgespecktes, frisch installiertes System.... da boote ich auch in 10 Sek. mit einem Nicht-Lenovo Notebook.

Mit meinem Samsung R560 und Kingston SSDNow V-Series 128 GB SSD dauert das booten 24 Sek. inkl. Laden von Skype, Live Messenger, Send a Smile, Symantec AntiVirus, Virtual CloneDrive... noch 2 Sek. mehr und ich arbeite mit Photoshop. Mich würde interessieren ob das mit dem Lenovo auch geht ;)

Das Video is ja auch ********e, warum bitte hört das Video kurz auf nachdem er ne Anwendung starten will.... wahrscheinlich weils ewig dauert bis die sich öffnet weil er erstmal alles nachladen muss nach dem anmelden.
Bearbeitet von Chrissicom am 06.10.2009, 16:15

pred

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wels
Posts: 734
In dem Video gehts aber eher darum dass der Bios Load/Post nur ~1Sekunde dauert im Vergleich zu den üblichen 5-10Sekunden.

Und da imho in den Lenovos SSD der selbe Samsung Kontroller drinnensteckt gehts sicher genauso schnell wie bei deiner Kingston.
Ist dann durch eine Intel noch einmal zu verbessern :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz