"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple Pay

oxid1zer 18.12.2014 - 13:30 7171 125
Posts

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1452
Das hängt von der Programmierung des Terminals ab. Bisher ist mir das nur bei Zgonc und Ströck so aufgefallen. Bei Spar ist es definitiv egal und Google Pay war bislang kein Problem dort, daher wird Apple Pay auch keines (allgemein) sein.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13392
Hängt vermutlich damit zusammen: https://futurezone.at/b2b/neue-bank...bleme/400533592

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14856
So Danke spikx. Genau die Probleme hat man mit n26. Mit meinem alten erste Bank Konto (Maestro, nicht das mit der debit card), geht es wie gesagt problemlos. Hat aber nix mit Apple Pay zu tun sondern mit den dahinter liegenden Karten.
Die N26 Debit Card, haben wir bei einem Gourmetspar nicht zum laufen bekommen - ich kann es somit nur eingeschränkt empfehlen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9078
Dauert vielleicht noch eine Weile bis die Terminals das alle können..

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2372
also ich hab einen (neuen, ca. 1-2jahre alt) spar bei mir in der nähe, zahl dort immer mit "bankomat" via apple pay (maestro bank card von der ersten bank)
0 probleme bis jetzt

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6096
ausser bei meinem frisör hatte icg noch nie troubles.
dort funkt die erste bank karte aber auch nicht. weder nfc noch mit code.
liegt angeblich dran, weil sie keine cc akzeptieren. kA
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz