"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brauchbarer jpg viewer fürs ipad

spunz 27.04.2011 - 17:03 2909 7
Posts

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
Nachdem der Standard viewer am iPad keine scharfen Bilder darstellen kann, bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren Ersatz. Die Bilder liegen in voller Auflösung am Gerät, im Zoom werden diese jedoch unscharf dargestellt. Bei normalen Bilder ist mir das bisher nie aufgefallen, aber aktuell kann man am iPad keine gescannte Pläne oder dergleichen betrachten :/

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
JPEG Zoom ist mal irgendwo empfohlen worden. Kostet allerdings 3$, funktioniert nur für JPEGs, ist aber vor allem für sehr große JPEGs gemacht.
Bearbeitet von Spikx am 27.04.2011, 17:13

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
afair werden die bilder beim sync runtergerechnet (auf die doppelte ipad auflösung)
goodreader müsst die bilder eigentlich auch darstellen können

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich würd auch goodreader als erster probieren. habs leider zuhause liegen und kann es grad nicht ausprobieren.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
Die Bilder liegen in voller Auflösung am Gerät (Dropbox). Kostenlose Alternativen?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
probier mal couldreader. da kann man direkt in die app reinkopieren vom rechner. ich les damit comics und da reicht der zoom meistens.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
c(l)oudreader zeig keine größeren jpg dateien an :(

Files HD zeigt die Dateien mit nur einer minimalen Unschärfe an, kostet halt wieder.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
die aktuelle FilesHD Version zeigt Bilder nun auch ohne Unschärfe an.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz