"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 12

p1perAT 05.06.2018 - 07:30 11155 146
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2491


Nachdem's gestern auf der WWDC vorgestellt wurde. Nett, dass Apple nach wie vor Geräte wie das 5S unterstützt bin aber skeptisch wie flüssig, dass auf den alten Geräten laufen wird.

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1658
Zitat aus einem Post von p1perAT
iOS 12: mehr Performance, bessere Augmented Reality, schlauere Siri, "Digital Wellness"
Nachdem's gestern auf der WWDC vorgestellt wurde. Nett, dass Apple nach wie vor Geräte wie das 5S unterstützt bin aber skeptisch wie flüssig, dass auf den alten Geräten laufen wird.
Den ersten Berichten in diversen iOS Beta "Foren" (oder auch subreddits) zu urteilen, dürften die Versprechen wirklich stimmen. Auch auf dem mittlerweile relativ schwachbrüstigen iPhone 6 (Stichwort 1GB RAM) soll iOS 12 äußerst flüssig laufen. Ebenso auf dem alten iPad Air (1).

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14859
ich glaub es erst wenn ich es sehe und vorallem nach ein paar wochen. am anfang waren betas oft "erstaunlich" schnell.
gab ja auch leute, die hier behauptet haben ios11 läuft gut am 5s :p

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6487
Multiplayer AR war schon beeindruckend.
Hoffentlich wird iOS 12 ein besserer Release als iOS11.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4789
Coole Neuerungen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9081
Solides Entwicklerupdate. Mein persönliches Highlight is Background Audio auf der Watch (Overcast beim laufen, yay), sowie die ganzen Neuerungen/Verbesserungen in XCode und rund um Swift.

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7538

Spricht was dagegen sich die Beta aufs Handy zu holen? Oder kann man auf die Final problemlos nachher updaten?
Würds gerne ausprobieren ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14859
also ios11 war als beta eine starke katastrophe wenn man auf sein smartphone stark angewiesen ist. (sprich zurecht als beta geführt)
ios12 könnte hier besser sein, empfehlen kann ich es nur denjenigen, die mit problemen leben können. war bei jeder beta bisher so, ios11 war aber anfangs aufgrund gewisser umstellungen nicht zu verwenden.

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7538
Habs mal auf ipad und iphone installiert. Keine groben Probleme bisher, nur am ipad bisher, da schiebt sich auf oc.at die Tastatur übers comment Feld :p

Aber ein unglaublicher Performance Boost am Air2 durch ios 12, fühlt sich wieder wie ein neues ipad an :eek:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9081
Gerade entdeckt.. oder geht das schon länger :confused:

click to enlarge

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14859
Am iPad Pro (10”) mindestens seit iOS11.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2491
Split-View für unterschiedliche Apps gibt's seit iOS 11, jop.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9081
für unterschiedliche ja, aber das sind ja 2 safari tabs

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2491
Ah, das gibt's noch länger. Split-Screen für Safari wurde mit iOS10 oder 9 eingeführt, afair.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9081
hoppala :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz