"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 15

oxid1zer 18.09.2021 - 11:05 33435 179 Thread rating
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Ich nutz am Desktop kein Safari, weil 1. nicht verfügbar und 2. imho keine Alternative zu Chrome für die Web-Entwicklung. Sync von Bookmarks und History nutz ich täglich, deshalb "etwas anderes nutzen". Klar, wenn man am Mac auch Safari nutzt, macht es vermutlich mehr Sinn.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Benutze am PC ausschließlich Chrome, aber am iPhone nur Safari.
Bin aber auch nicht der typische User, benutze Safari am iPhone nur für oc.at, den Dienstplan aus der Arbeit im OneDrive-Browserfenster und ab und zu mal gach was googlen..

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Den neuen Edge am PC, am iPhone, iPad und den Androiden.
Funzt halt :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Smut
nutze safari und klar.
sync features etc. brauche ich nicht. safari ist schon ein sehr guter browser. gibt kaum probleme im web damit und schnell ist er auch. weshalb also etwas anderes nutzen?

+1

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1553
nutze keinen Safari am iPhone, only Chrome (bis auf fürs AllesGurgelt)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Seit ios15 wieder Safari und am mac m1 auch, da Vivaldi leider spürbar langsamer ist. Einzig für ein paar Kleinigkeiten nutze ich noch Vivaldi.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
am meisten nervt mich am 15er, dass der wecker wieder nur übers drehradl zum verstellen ist und nicht mehr direkt eingebbar. war im 14er imho besser gelöst...

bezügl der bar in safari...weiß noch nicht so recht. einerseits cool, weil kleine hände, andrerseits die gewohnheit, suche sie schon immer oben ;)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
Kannst eh eintippen? 1x aufs radl und reinschreiben.

Die Safari Umstellung dauert auch bei mir noch an. So 100% hat sich mein Hirn noch nicht umgewöhnt.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Zitat aus einem Post von watercool
Kannst eh eintippen? 1x aufs radl und reinschreiben.

Die Safari Umstellung dauert auch bei mir noch an. So 100% hat sich mein Hirn noch nicht umgewöhnt.

danke :D

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat aus einem Post von Heuling
danke :D

Und man kann nun endlich auch direkt auf den Wecker den man einstellen möchte tippen um ihn zu verstellen und uss nicht erst links oben auf "Bearbeiten" gehen! ;)

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Apple war auch schon mal besser ...

click to enlarge

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16606
Sieht nach Netzwerk issue aus tbh.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Info an alle die sich eventuell wundern, dass es nach dem Update immer noch nicht geht: die Funktion muss wieder in den Einstellungen separat aktiviert werden...

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat aus einem Post von crusher
Info an alle die sich eventuell wundern, dass es nach dem Update immer noch nicht geht: die Funktion muss wieder in den Einstellungen separat aktiviert werden...
danke. hab mich schon gegiftet :rolleyes: :)

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
So ging’s mir eben auch :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz