"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 5 (ab 6. Juni)

pari 25.05.2011 - 12:13 40760 348 Thread rating
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
hat jemand troubles mit 5.1 auf dem iPhone (hier 4s) ?

In den letzten Tagen häufen sich die Probleme bei mir:

1.) die Benutzungs-Anzeige zeigt auf einmal nichts mehr an
2.) Fotos werden nicht mehr in den Fotostream aufgenommen, obwohl mit Wlan verbunden
3.) Bei der Installation von App-Updates wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass irgendwelche anderen Apps nicht gekauft werden konnten. Das Update wird dann aber trotzdem installiert.
4.) iMovie zeigt sporadisch den Ladebalken an, als ob es neu installiert werden würde. Einmal drauf klicken lässt den Balken verschwinden und man kann iMovie öffnen. Blöd ist nur, dass dann der Home-Button nicht 2mal für die Multitasking-Leiste gedrückt werden kann, da ein Respring erfolgt :confused: Die Lösung ist dann iMovie zu deinstallieren und dann nochmals zu laden.

Also ganz komische Dinge, welche ich bis dato noch nie hatte :(

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Ihone 4s punkt 1-3 bei mir alles in ordnung zu 4 kann ich
Nix
Sagen
Da ich es nicht installiert hab

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von quad-prozzi-fan
Ihone 4s punkt 1-3 bei mir alles in ordnung zu 4 kann ich
Nix
Sagen
Da ich es nicht installiert hab

same here.

mein Akku problem mit 5.1 hat sich erledigt mit einfachem Wiederherstellen und Backup wieder einspielen (zuerst hatte ich das update auf 5.1 direkt auf dem Iphone gemacht, vielleicht hilfts ja was)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Ich hab es jetzt mit wiederherstellen & Backup einspielen probiert. Bis jetzt schaut es gut aus, aber mal abwarten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz