"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS App Sammelthread

d3cod3 16.09.2008 - 22:24 336156 1473 Thread rating
Posts

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Wieso nicht einfach einen eigenen iCloud Kalender anlegen und innerhalb der Familie sharen?

Mach ich mit meiner Freundin auch so für gemeinsame Termine. Kann man ein- und ausblenden und eine andere Farbe vergeben als für den eigenen Kalender. Bei neuen Terminen kann dann der Kalender ausgewählt werden.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Ja, wenn es nur um iPhones geht würde ich auch einfach den integrierten Kalender verwenden. Funktioniert bei mir schon seit Jahren sehr gut.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
danke, dann werde ich mir die integrierte kalender app mal genauer ansehen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich hab mich die letzten tage mit dem ganzen intensiver auseinandergesetzt und finde die app famanice eigentlich ganz brauchbar.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz