"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPad Event 7. März

PIMP 28.02.2012 - 18:23 40827 350 Thread rating
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
oooooooooooooooooooooooha. mal finanzen checken ;D

danke auf jeden fall!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
leider ohne 3g..sonst hätte ich mir eventuell einen umstieg überlegt.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Was meints ihr, kommt mit dem iPad Mini auch ein update fürs 3er iPad?

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Petzenkirc..
Posts: 5221
Ich glaubs nicht, wobei denkbar wäre das eine neue Revision mit Lightning bringen.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
lightning, A6, bessere speaker, bessere kamera, neue touchscreen technologie ... alles gute gründe für ein (speed)dump :) (natürlich absoluts imho).

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Die werden wohl kaum zwei mal pro Jahr ein neues iPad rausschmeissen. Sind ja nicht bei Samsung hier.

News gibt es aber auch noch :D
http://gizmodo.com/5944173/this-loo...ipad-mini-to-me

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich glaubs eher nicht, das 3er is ja noch gar ned so alt, hat ja erst knapp 200 tage auf dem buckel ;)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
wird halt eventuell silent sein. aber ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass APPLE (!) beim dock-connector noch a halbes (!) jahr zweigleisig fahren wird ... ;)

wird halt ein "the slightly new ipad" werden ;)
Bearbeitet von b_d am 18.09.2012, 16:42

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat von brain_death
wird halt eventuell silent sein. aber ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass APPLE (!) beim dock-connector noch a halbes (!) jahr zweigleisig fahren wird ... ;)

warum solltens nicht, seh da jetzt keinen nachteil. ipad stellst eh nicht auf nen b&w zeppelin oder sonst was ... und im auto wohl auch nicht ...

das werdens schön als neues feature mit anpreisen wenns das mini oder das neue ipad geben wird ...

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
und sich das geschäft mit nem slightly new iPad keyboard dock entgehen lassen. red ma eh vom selben unternehmen :p ??

naja, wir werden sehn, wir werden sehn :)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ja das könnte man sich quasi alles als Puffer und Trumpf im Ärmel lassen und erst wieder im Februar bringen. Die Konkurrenz ist eh nicht so bedrohlich. (viel mehr ams 7" Sektor, was sie ja nun bemerkt haben)
Das iPad im Februar wäre dann aber vermutlich ziemlich langweilg, wenn es jetzt nicht geupdated wird. (Was soll denn noch groß kommen? :D)

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
sie fahren ja eh weiterhin zweigleisig mit iphone 4 und 4s samt zubehör.
das ipad hält auch im zeppelin air btw, und von b&o gibts auch das beosound 8.

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat von Burschi1620
Das iPad im Februar wäre dann aber vermutlich ziemlich langweilg, wenn es jetzt nicht geupdated wird. (Was soll denn noch groß kommen? :D)

wenn man den rumors so trauen darf dann ein display mit haptischen feedback. d.h. wenn du über eine raue fläche fährst spürst du das auch etc. aber wohl nicht beim nächsten ipad. wenn überhaupt dann wohl erst in so 2-3 generationen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von pinkey
wenn man den rumors so trauen darf dann ein display mit haptischen feedback. d.h. wenn du über eine raue fläche fährst spürst du das auch etc. aber wohl nicht beim nächsten ipad. wenn überhaupt dann wohl erst in so 2-3 generationen.
das gerücht kommt jetzt mit wunderbarer regelmaessigkeit, seitdem es mal eine news seite in die welt gesetzt hat. nachdem apple gmeint hatte, es gibt was zu sehen UND BERÜHREN!111

und irgendwann wird es das haptische display wirklich mal schaffen und dann "hammas ja eh scho immer gsagt" ;)

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
nein, dann wirds heissen fad und langweilig, weil seit langem bekannt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz