"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

IPad - das Apple Tablet

scarabeus 03.01.2010 - 10:36 72713 773 Thread rating
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich werde deutlich schneller müde => bücher les ich weiterhin am kindle.

für sachen ala comics ist es unschlagbar.

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Eine Stunde geht schon, aber dann brennen mir die Augen. Hab auch lieber ein Buch in der Hand. Ansonsten begleitet mich mein iPad überall hin!

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
würd mich noch über ein paar mehr meinungen freuen :)

blöd das man sowas nicht selber testen kann ohne ein ipad zu kaufen (kenn keines der eins hat u. herborgen würd, irgendwie sind alle die ich kenn anti apple *g*)

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Länger lesen kann ich nicht damit, aber stundenlanges surfen, spielen und Magazine stöbern geht damit ohne Probleme.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich hab auch schon bücher gelesen mit dem ipad. ebenfalls goodreader, hab keine probs damit. is nachts im bett ganz angenehm weil man nicht mal das licht aufdrehen muss :)

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
Zitat von d3cod3
http://www.amazon.com/BoxWave-Capac...IN%3DB000BUI76S

sowas schon mal probiert?

Also DAS erinnert mich an etwas völlig anderes :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
du kannst ihn sicher auch als fingerfipsi verwenden ;)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von Ovaron
ich hab auch schon bücher gelesen mit dem ipad. ebenfalls goodreader, hab keine probs damit. is nachts im bett ganz angenehm weil man nicht mal das licht aufdrehen muss :)

ja, das finde ich auch sehr angenehm.
lese auch auf dem iPad, so kein problem. einzig sonneneinstrahlung, da kann man es dann mehr oder weniger vergessen.
da sind halt die ebook reader um welten besser.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich nerd geh eh nie in die sonne ;) :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz