"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 11 / 11PRO / 11 PRO MAX / Apple Watch 5 (2019)

Darksteel 05.10.2018 - 09:44 41439 229 Thread rating
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Ja. Erster Tag ist idr nicht representativ.
Alle Apps werden rübergeladen und man verwendet das Display mehr.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
hast LTE aktiviert?

Und ja, etwas Zeit zum eingrooven geben..

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
yup, LTE ist aktiv.

hat jemand eine Ahnung wie das mit der esim ist, wenn ich die watch zurücksetze und neu einrichte? Muss ich vorher die eSim irgendwie deaktivieren oder etwas anderes beachten?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Kann man mittlerweile ordentlich den Schlaf tracken mit der Uhr?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Nur mit 3rd Party Apps wie z.B. Sleep++

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Nicht probiert bisher weil ich noch immer Gen0 verwende. Kann mir aber nicht vorstellen sie in der Nacht zu tragen. Hat doch etwas Gewicht und es ist angenehm wenn ich sie abends ablege. Am Wochenende verwende ich sie gar nicht. Nur unter der Woche als Kalender/reminder.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Kann man mittlerweile ordentlich den Schlaf tracken mit der Uhr?

OT - ich verwende den Oura-Ring dafür. Finde ich angenehmer als die Watch selbst.
Bearbeitet von scarabeus am 21.09.2019, 17:59

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Hatte glaub die Watch 3 mal. Wollte sie auch im Schlaf tragen...
Hat mich mitten in der Nacht wachvibriert und mich ans atmen erinnert :D
Fand ich dann nicht so schick :p

@iP11:
Also wie Apple den Nachtmodus gemacht hat ist schon sehr userfreundlich.
Es dämmert nun schon früh und macht direkt ein Nachtmode-Foto.
Foto mit Kind und schön scharf sowie gut beleuchtet.

Hut ab :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Das is das einzige wo ich mir denk dass das 11er nice wäre. Aber die können dass doch softwareseitig für X auch aktivieren den night-mode?!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Das is das einzige wo ich mir denk dass das 11er nice wäre. Aber die können dass doch softwareseitig für X auch aktivieren den night-mode?!

Aber warum sollten sie das tun? Du sollst dir doch den neuesten heißen scheiß kaufen!!! :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Eben deswegen, weil ich den neuesten heißen scheiss nicht brauche sondern nur den night mode :P

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Orje hätte auf das 11er warten sollen wegen der um 5MP besseren Selfie Camera :(((

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Sch.... auf Selfies. Gute front-cam pics wollen wir haben!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Kurze Frage: mir geht mein 3D-Touch auf der Tastatur ab um mit den Cursor herum zu fahren um zu korrigieren, wie macht ihr das bei ios13 bzw bei den neuen 11ern?

€dit sagt auf der Leertaste funktioniert’s -mhm, bug oder Feature?
Bearbeitet von crusher am 22.09.2019, 16:10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz