"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mac OS X 10.5.3 ist da!

BiOs 28.05.2008 - 20:22 5104 17
Posts

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Zitat von BiOs
bevor ihr euch wundert, fürs google-adressbuch-sync müsst ihr ein iphone besitzen, gesyncht wird nach iphone sync immer scheinbar
geht mit nem Trick auch ohne iPhone oder iPod Touch;
http://lifehacker.com/393855/enable...e-or-ipod-touch
einen (aktuellen) iPod muss man trotzdem mal angeschlossen haben damit sich der Eintrag ändern lässt vermute ich... aber den kann man sich notfalls ja wo ausleihen.

icy

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: :-)
Posts: 689
Safari ist seit dem Update, zumindest bei mir, nimmer abgestürzt. Wenn man die Bookmarks öffnet ist das kurze warten auch beseitigt.

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
Zitat von icy
Safari ist seit dem Update, zumindest bei mir, nimmer abgestürzt. Wenn man die Bookmarks öffnet ist das kurze warten auch beseitigt.

die abstürze lagen am flashplugin, und das wurde auch upgedated
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz