"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Chrome

noledge 02.09.2008 - 07:42 119392 664
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Bin auf Ubuntu, da gibts nichtmal ein vernünftiges ppa mit einer neueren Chromiumversion. :(

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
die ppa description hört sich aber ned bsonders gut an :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Man kann ja auch selbst kompilieren. :)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Eeew.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Lustig. Ubuntu bietet ein Update an, Problem besteht weiter. :D

/edit: Ok doch nicht, fixed.
Bearbeitet von eitschpi am 19.12.2016, 23:31

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Verwendet jemand Chromium statt Chrome unter Windows? Es gibt eine Chromium-Autoupdate-Extension. Ich weiß nur nicht, was der vernünftigste Weg wäre, Chromium erstmals zu installieren.

Ich hab den chrlauncher schon probiert, finde aber dann nichts am Rechner. https://chromium.woolyss.com/

/edit: Nein Blödsinn, der bricht während der Installation ab. Ich hab noch irgendwas Zweites probiert, das find' ich jetzt nichtmal mehr. :o
Bearbeitet von eitschpi am 29.12.2016, 18:00

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
das setup von chromium allein bricht ab oder mit dem chrlauncher?!

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Mit dem chrlauncher. Wo find ich ein Setup für einen x64 Chromium?

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
auf der seite die du selber verlinkt hast? :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
So, steige nach kurzer Firefox-Phase wieder auf Chrome zurück. Jetzt wollte ich mir wieder Keepa raufspielen (lief vor 7 Monaten noch anstandslos auf Chrome sowie aktuell im Firefox), jedoch hauts mir da einen Fehler raus:
Error 404

Läuft der bei euch?

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Das selbe Problem bei mir.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
ist im chrome web store nicht auffindbar

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Hab keepa grad gestern noch verwendet, aber ist schon länger installiert

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat von mani_portable
So, steige nach kurzer Firefox-Phase wieder auf Chrome zurück. Jetzt wollte ich mir wieder Keepa raufspielen (lief vor 7 Monaten noch anstandslos auf Chrome sowie aktuell im Firefox), jedoch hauts mir da einen Fehler raus:
Error 404

Läuft der bei euch?

OT:
firefox wird demnächst die rendering engine von gecko auf eine neue austauschen, also imho kein optimaler zeitpunkt zum wechseln. somit sollt er bald ziemlich an performance zulegen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz