"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iMovie Fragen

fresserettich 24.01.2021 - 17:49 1224 0
Posts

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
Hallo zusammen!

Würde gern mit meinem iPad eine Präsentation mit mehreren Fotos und Musik machen.

Dabei würde es sich in der Foto-Präsentation primär um eine Person drehen. Kann man irgendwie die Mediathek nach einer Person durchsuchen und gleich mal alle Fotos reinladen? Weder durch probieren noch mit Google habe ich eine Lösung gefunden.

Weiters habe ich versucht entsprechende Musiktitel hinzuzufügen. Natürlich lässt er Titel aus Apple Music nicht zu auf Grund von dem Rechte Thema :-(. D.h. ich müsste einfach mp3 Files selbst in die Cloud spielen und importieren oder?

LG
Tia
:fresserettich:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz