"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TeamSpeak3 + WLAN

Locutus 13.12.2015 - 22:10 3565 22
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Anderen AP/Router kann ich mir nicht ausleihen. Und über Handy geht nicht, Daten sind in der Schweiz verdammt teuer. ;)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Wirklich seltsames Problem hast du da. Vllt kannst du den Laptop mal nem Freund mitnehmen und es dort im WLAN testen?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Den Laptop wo anders zu testen wird schwer :D Bin ja nicht in Österreich und kenn hier eigentlich niemanden. Ich werds einfach nur über LAN verwenden, verstehen tu ichs zwar nicht ganz aber was solls.

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
könnte auch eine package injection von nachbarn sein... ein deauthentication package beendet dir eiskalt kurzfristig deine verbindung, müsste aber dann bemerkbar sein (neu einwählen)...

ansonsten glaub ich einfach, dass ts3 sehr anfällig auf instabile verbindungen ist

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Ansonsten ist die Verbindung absolut stabil. Nur TS spinnt rum. Skype, Trillian und surfen läuft ohne Probleme. Speedtest ist auch ordentlich und ein Ping auf einen random server bringt auch keinen Timeout. Also ich glaub nicht, dass es durch einen Nachbarn kommt.

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Wenn du in DE im Rhein-Neckar-Gebiet bist, kannst du mein WLAN testen :D
Ich finds auch mehr als seltsam dein Problem.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Nope - bin in CH ;)

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Ist die Firmware der Fritzbox aktuell? Hast du die Ansicht im Expertenmodus? Ansonsten kannst du einige Einstellungen gar nicht sehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz