"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Meme-Challenge

karlstiefel 04.02.2014 75560 293
overclockers-challenge-memeface_192046.jpg
O hai. I can has challenge? Klar könnt ihr die haben! Dieses mal dürft ihr lustige Bildchen im Internet posten. Entfesselt eure innere "Grumpy Cat", setzt eures bestes Trollface auf und dealt einfach with it. Wer das witzigste Meme bastelt, gewinnt!

Ah, das Internet - wo Männer noch Männer, Frauen ebenfalls Männer und Kinder das FBI sind ... und alles von der NSA überwacht wird. Was macht der freiheitsliebende User also? Er überflutet die Server der Geheimdienste mit der maximalen Menge an Schwachsinn. Memes sind dafür optimal geeignet. Egal welche Situation, für jede Lebenslage gibt es ein passendes Bild. Warum es also noch nicht mehr oc.at-Memes gibt, ist uns schleierhaft! Genau hier seid ihr gefragt: Bastelt Memes mit oc.at-Zusammenhang und postet sie hier! Das macht ihr natürlich nicht nur "for the lulz", sondern für tolle Preise und unvergänglichen (bis zu 6 Monate dauernden) Internet-Ruhm.

Zu gewinnen gibt es exklusiven overclockers.at Stuff:

Platz 1: 1x oc.at Hoodie (ein Unikat!) + 1x Speedlink Competition Pro Joystick (limitierte Auflage)

click to enlarge

Platz 2: 1x oc.at Shirt (eines der letzten, die es gibt!)
Platz 3: Geek Package Lite

Teilnahmebedingungen:
  • Bastelt ein Meme, das sich auf overclockers.at bezieht - egal ob es mit einem Thread, einem Post, einem Member oder mit mat höchstpersönlich zu tun hat.
  • Es ist egal wie ihr das Meme bastelt. Ihr könnt entweder selbst den Photoshop anwerfen oder ihr greift ganz einfach zu einem bessere Meme-Generator wie zB imgur.com.
  • Ladet das Bild als Kommentar in diesen Thread hoch, verlinkt gegebenenfalls worauf es sich bezieht. Bitte nicht nur den Link zu einem Meme-Generator posten!
  • Einreichungen werden bis Dienstag, den 11. Februar 2014, 23:59 akzeptiert.
  • Die oc.at Meme-Jury wird die Finalisten aussuchen und am Mittwoch darauf in einem Poll von euch den Gewinner küren lassen. Ihr könnt dann bis Sonntag, den 16. Februar 2014, 23:59 eure Stimme abgeben.
  • Sollte es zu einem Gleichstand der Stimmen kommen, gibt es ein "Meme-Off". Die führenden User müssen dann ein neues Meme erstellen und der Vote geht für sie noch ein paar Tage weiter.

Natürlich konnten wir es nicht lassen und haben uns bereits mit einem Meme-Generator gespielt bzw. ein altes Meme aus diesem Thread ausgegraben. Nur zur Inspiration sozusagen!

click to enlarge click to enlarge click to enlarge
Mehr Memes für oc.at!


Wie immer wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg bei der Challenge. Möge das beste Meme gewinnen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz