"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HWBOT-Challenge im August - Doppelsieg für Österreich!

mat 01.09.2010 8461 14
click to enlarge
Wieder gibt es erfreuliche Nachrichten von unseren Übertaktern! Unser octacore konnte abermals seine AMD-Skills unter Beweis stellen und mit einem neuen AMD-Weltrekord in 3DMark 2001 die HWBOT-Challenge im August für sich entscheiden. Für eine weitere Überraschung sorgte zusätzlich der Österreicher Alriin, der sich kurz vor Ende des Contests noch den 2. Platz holen konnte.

Mit teuflischen 6,66 GHz ließ unser octacore seinen geliebten Phenom II 965 BE durch 3DMark 2001 laufen. Trotz schwächelnder, mit LN2-Luft betriebener GTX 295, reichte das für mehr als 110.500 Punkte und damit für den AMD-Weltrekord in diesem extrem schwierigen, weil gut tweakbaren Benchmark. Dieser guten Nachricht folgt allerdings auch eine schlechte: Leider hat seine goldene CPU gemeinsam mit dem verwendeten ASUS Crosshair IV Formula das Zeitliche gesegnet. Deshalb wollen wir dir nicht nur gratulieren, sondern auch unser herzlichstes Beileid aussprechen.

click to enlarge
octacore holt den 3DMark01-AMD-Weltrekord mit über 110.500 Punkten!

click to enlarge click to enlarge click to enlarge


Für eine weitere Überraschung sorgte Alriin, der zwar im Team von PCGH unterwegs ist, sich aber auch immer wieder bei uns herumtreibt. Er holte sich mit 104.424 3DMarks den 2. Platz und damit den Doppelsieg für Österreich. Ja, genau ... Doppelsieg, i werd' narrisch!

Link: hwbot.org
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz