"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Legends never die: GPUPI

mat 06.11.2014 - 01:52 396491 878 Thread rating
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Tritt das problem auch bei der CUDA- executable auf?

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Ja leider :( Es tritt der exakt selbe Error auf.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Iirc hat mat einmal gemeint, dass erst die Karten ab der GeForce 400 Serie den notwendigen CUDA-Level (und wohl auch OpenCL) haben um den Test laufen lassen zu können.

Ich fürchte mit dieser Hardware wirst du lediglich mit der CPU testen können.
Dafür musst du als Ziel die CPU auswählen und ggf. den OpenCL-Treiber von Intel installieren.

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Update: Haben das Problem gelöst. Wir mussten die Batch Size auf 1M stellen. :rolleyes: Ergebnisse gibt es in Kürze.

Cat

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
Gigabyte GTX 970 G1 mit einwenig zusätzlichem oc

click to enlarge

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
So: Wir haben auf einem PC von Turrican GPUPI 1.4 ausgeführt. Wir haben dabei nichts an den Einstellungen verändert, sondern alles so gelassen, wie wir es vorgefunden haben. :)

click to enlarge

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Awesome! :shake:
Habs auch gleich auf HWBot gepostet. :)

Zum Problem: Die Fehlermeldungen besagen, dass es sich hier unter Umständen um einen Ausnahmefehler beim Beschreiben des Grafikspeichers handelt. Vielleicht ist der Speicher der Karte nicht in Ordnung und beim Zurückstellen auf 1M wurde weniger verwendet, sodass der Run schlussendlich doch durchlaufen konnte. Karl hat die Karte sicher schwer im 3DMark01 massakriert, insofern wäre das plausibel. :)

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Zitat von mat
Awesome! :shake:
Habs auch gleich auf HWBot gepostet. :)

Zum Problem: Die Fehlermeldungen besagen, dass es sich hier unter Umständen um einen Ausnahmefehler beim Beschreiben des Grafikspeichers handelt. Vielleicht ist der Speicher der Karte nicht in Ordnung und beim Zurückstellen auf 1M wurde weniger verwendet, sodass der Run schlussendlich doch durchlaufen konnte. Karl hat die Karte sicher schwer im 3DMark01 massakriert, insofern wäre das plausibel. :)

Ja, das klingt ganz nach meinem Bruder. :D Meine Schwester (bei der das System derzeit steht) und ich haben gestern ganz schön daran rumgetüftelt. Funfact: Mein Bruder hat so viele Lüfter in diesem Computer eingebaut, dass es sich anhört, als würde ein Jet starten, wenn man ihn anwirft. :D
Am Sonntag bin ich bei meinen Eltern, da steht die restliche Hardware - vielleicht bekommen wir GPUPI noch auf anderen System von Karl-Christian zum Laufen. :)

LG Cat

PS: Danke für den Post auf Hwbot!
Bearbeitet von CatEye am 28.01.2015, 13:33

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von CatEye
Ja, das klingt ganz nach meinem Bruder. :D Meine Schwester (bei der, das System derzeit steht) und ich haben gestern ganz schön daran rumgetüftelt. Funfact: Mein Bruder hat so viele Lüfter in diesem Computer eingebaut, dass es sich anhört, als würde ein Jet starten, wenn man ihn anwirft. :D
Am Sonntag bin ich bei meinen Eltern, da steht die restliche Hardware - vielleicht bekommen wir GPUPI noch auf anderen System von Karl-Christian zum Laufen. :)
Karl hat sicher die perfekte Hardware für die 1. Stage im Contest. Deshalb auch "Turrican's Choice"! :cool:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Erstes Ergebnis mit Triple-SLI! :eek:

triple-sli_200760.jpg

Noch buggy, aber ich arbeite dran. :cool:

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
SLI Support, yeah baby! :cool: :D

Mat wo hast denn noch 2 980er aufgetrieben? :eek:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
ASUS :cool:

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Gratulierte, nice! Soooo gibts irgendwann ein triple SLI Review? :)

Bin gespannt wie der Bench bei mir mit 2 980ern läuft/skaliert, 15s ist eine Ansage!

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Zitat von mat
ASUS :cool:

:eek: nice one ASUS!! :ghug:

die sollten mal einen acc hier anlegen - das wär hammer :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Error404
Soooo gibts irgendwann ein triple SLI Review? :)
Ich sehe es so: Triple SLI-Reviews gibt es viele, nicht grafische Multi-GPU-Benchmarks für Overclocker gibt es nur eines. Wenn es die Zeit erlaubt, dann würde ich gerne beides machen, wenn nicht, dann konzentriere ich mich auf das Fruchtbarste. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz